Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Habe eine HD51 und eine eigne ORF Karte P410xxxx würde gerne die Karte mit Oscam nützen.

ojohann1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Werte Forum. Könnte mir bitte jemand helfen. Habe eine HD51 und eine eigne ORF Karte P410xxxx würde gerne die Karte mit Oscam nützen.
Könnte mir bitte jemand sagen welchen Reader ich nehmen muss um meine ORF Karte zu aktivieren.
Danke

Nütze noch OpenAtv 6.2. Sorry.

Wertes Forum. Kann mir bitte jemand helfen. Habe eine HD51 mit Oscam 11517 und würde aber gerne meine ORF Karte nützen. P410xxxx
Kann mir bitte jemand helfen einen richtigen Reader dafür zu erstellen.
Danke . Habe bereits einen Reader und er schreibt auch CARDOK aber no entitlements und kein Bild ???
 
Könntest du uns bitte deine oscam.server und oscam.conf und oscam.user zeigen, sowie ein livelog vom kartenstart. Danke
 
Es wird nicht schneller geholfen wenn du öfter in verschiedenen Thread postest und nach Hilfe fragst...
 
:expressionless: Welchen Mehrwert bringt dein Post zu meinen @treufussag ?
 
Nein bin ein Ösi.
oscam.server :smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user
[account]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Danke. Sorry habe meine Karte nicht in der HD51 sondern in der HD60
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt noch dein livelog weil wir ja nicht wissen ob sie Karte eingelesen wird oder aktiv ist


Alternativ den Reader mal testen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es könnte aber auch sci0 sein je nachdem in welchem Reader die Karte steckt...

Daher livelog her bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal die Box neu und poste das livelog vom Start weg
 
Also das sieht schon mal besser aus.
Ich würde jetzt noch den payserver abschalten und dann mal auf orf1hd laufen lassen. Dann sollten die richtigen EMMs ankommen und die Karte hell werden.
 
bl0w
Sorry die dumme Frage. Wo kann ich den Payserver abschalten ?????

bl0w,
DANKEEEEEEE: Alles hell. Super. Danke liebes Forum
 
Indem du bei Reader im webif vorne den grünen Knopf drückst.... dann wird der grau und dein payserver is off
 
Zurück
Oben