Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Habe ein EMM Heute von 2017 aufgespielt. Jetzt ist die Karte abgelaufen.

bubann

Newbie
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hey Leute, habe das gleiche Problem. Habe ein EMM Heute von 2017 aufgespielt. Jetzt ist die Karte abgelaufen. Dann habe ich einen Verlängere von Heute ausprobiert. Passiert nichts. Karte abgelaufen. Welchen EMM muss ich denn auf meine V13 schreiben, damit die Karte wieder ganz normal verlängert wird?
 
wie kommst du denn auf die idee ein emm von 2017 zu schreiben ? ist das ein emm aus deiner sammlung und was hast du genau geschrieben ?
 
Welchen aktuellen von heute hast du denn geschrieben ? Denn von 2017 bis heute, sind bestimmt andere Entisetzer gekommen, wovon du wohl noch zumindest einen davon, vorher noch schreiben musst.
 
Geistige Umnachtung! Ich schreibe die EMM´s eigentlich immer aus meiner Solo heraus. Heute hatte ich denn Laptop aufgeschlagen und dachte mit, machst du mal schnell. Im Webinterface waren die 2017 EMM´s oben und die neusten ganz unten. Und ich habe es auf schnell gemacht. Zum Bedauern!
 
Welchen davon soll ich schreiben? Die 2 von heute habe ich schon probiert. Brachte nichts, leider
 
X mal deine serial da raus und dann den vom 2019/01/30 21:45:19 zuerst schreiben. Anschliessend den letzten, der gekommen ist.
 
Es hat geklappt!!!! Quick and Dirty... Ich bedanke mich vielmals an alle für die super schnelle Hilfe!!
 
Zurück
Oben