Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe den 24.5.2016 nicht zeitnah mitbekommen, so dass ich jetzt erst festgestellt hab

gomerc

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ok, ich habe jetzt viel gelesen, aber auch noch Fragen:
Ich habe den 24.5.2016 nicht zeitnah mitbekommen, so dass ich jetzt erst festgestellt habe, dass was nicht geht.
  • Auf den Sky Cinema Sender habe ich kein Payload mehr bekommen. *Schock*
  • Durch viel lesen, habe ich den Hinweis bekommen, dass Sky Sport+ noch gehen soll. *yeb* Geht noch und dann sah der Live Log auch funktionierender aus mit Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 und kein F0 Tier.
  • Es kamen dann auch wieder gleich Verlängere rein "827027XXXXX", welche ich geschrieben habe und bis 31.7.2016 verlängert habe.
  • Doch immer noch alles dunkel! *argh*.
  • Dann kam ich auf die Sache mit der ECM Whitelist. In der Tat konnte 9D nicht durch, da geblocked. Sky ist immer noch dunkel jedoch bekomme ich jetzt auf Sky Cinema den Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03. Kein F0 Tier.

So und nun hänge ich fest und weiß auch nicht so Recht was jetzt Sache ist. Kommt meine Karte mit mit dem 9D nicht so ganz zu recht? Muss die Karte nochmals aktiviert werden?
Es wäre super schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du musst/kannst den global A0 schreiben wenn du (noch) kein F0 hast.
Wenn irgendwann F0 bei der Verlängerung mitkommt = Dunkel

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Aber nicht sagen ich hätte dich nicht gewarnt. :D

-supraracer
 
Zurück
Oben