1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos hab ne frage zu meiner sky karte!

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von kinimod25, 3. Juli 2013.

  1. kinimod25
    Offline

    kinimod25 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo Leute,

    bin seit etwa ner stunde stolzer besitzer einer HD1Plus box.

    hab mich gerade etwas eingelesen und bin da über nen thread gestossen wos um ne HD karte ging.
    von wegen das die abgelaufen ist aber mit ein paar handgriffe wieder zum laufen gebracht wurde?!
    oder hab ich das falsch verstanden?

    ich hab nämlich ne zweite sky karte rum liegen die sie aber abgedreht haben!
    hab damals nen neuen receiver mit neuer karte bekommen die alte aber noch ewigst lange nutzen können!
    ist es möglich die alte karte wieder zum laufen zu bringen?!?


    freu mich auf eure antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. STEINMETZ
    Offline

    STEINMETZ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hab ne frage zu meiner sky karte!

    Die Karte ist mit deinem Abo verknüpft. Gabs ne neue Karte NDS vermute ich, wird die alte dann irgendwann abgeschaltet. Normalerweise recht zügig. Hattest Glück. Es bleibt dir wohl nur ne Zweitkarte, oder per HS ein weiteres Gerät zum Sky gucken einzubinden

    Gruß
     
    #2
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: hab ne frage zu meiner sky karte!

    Nein, das geht nicht! Das kann definitiv nur Sky selbst!

    Die Karte ist andererseits nicht nutzlos! Du kannst sie im Winter zum Eiskratzen nutzen! Aber mehr ist nicht drin!
     
    #3

Diese Seite empfehlen