Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

AW: Haarp Image vom PKTEAM

@apollo_13

Ich habe die Karte im internen Schacht stecken,kein CS oder so.Das mit dem Zapping kann ich nicht bestätigen,geht recht flott,sogar bei Sendern,die entschlüsselt werden müssen.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hab meine V13 mit ymod Version 27 am laufen im internen Reader nur sind meine ecm Zeiten sehr hoch über 500ms dadurch Bildstörungen hat irgendjemand eine Idee wie ich die Zeiten senken kann?
IM VORAUS BESTEN DANK.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Ist Picture-In-Picture (PIP) grundsätzlich mit der Pingulux und dem Haarp-Image möglich?
Auf der FB ist ja die Taste drauf, jedoch im Image wohl nicht gemappt...
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

V13 mit ymod - da funktioniert kein Fastmode
hier hilft nur warten auf eine Oscam mit Emu die das mal kann, oder Oscam ohne Emu - dann gehen Zeiten bei V13 ca 110 - 200 ms je nach Sender
 
Hallo, habe gerade zwei Probleme wegen Enhanced Media Center und Kanallisten im Haupt-Forum gemeldet. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Eine Frage wollte ich jedoch noch hier los werden:

Wie bekommt man die rote LED im Deep Standby aus - die ist mir definitiv zu hell ;-)

Danke und Gruß
bs028ns
 
LED aus:
in /etc/init.d/halt ganz unten folgende Änderung durchführen:
Den Eintrag
#red led on
/bin/fp_control -l 0 1
ändern:
#red led off
/bin/fp_control -l 1 0
Dann ist die Rote LED aus und nur noch die Uhr sichtbar.


Ist ein Zitat... Hab ich irgendwo gelesen aber noch nicht probiert.

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allo leute!

also habe auch das haarp v3c drauf auf einen pingulux

und viele schreiben es läuft stabil aber das kann ich leider niucht sagen denn bei mir ist die box heute schon 3x abgeschmiert und man kann denn nicht mehr die ferbedienung betätigen!

hatte jemand auch schon das problem?

gruß copa
 
Hi,

bei mir läuft seit einer Woche auf meiner 1018.
Absolut stabil und schnell.
Nur wenn bei schlechtem Wetter die Signalqualität runter geht, dann bleibt die Box bei ARD HD oder ZDF HD hängen.
Dann hilft nur noch abschalten.

Bin gespannt auf das Nebula.
Das habe ich eben heruntergeladen.
 
Ich hab mal eine Frage an die Moderatoren : könnte man das Thema hier mal zerflücken in Unterbereiche wie zum Beispiel CS, Festplatten und ähnliches? Das sind jetzt schon 54 Seiten.Da sucht man sich jedesmal 'nen Wolf und zwischendurch sind immer Beiträge,die einen nicht interessieren.Soll keine Kritik sein sondern nur mal ein Vorschlag.:emoticon-0125-mmm:
 
nicht machbar
Es gibt zig enigam2 Images. Nicht nur Haarp. Gleiches Recht für alle images. Stell dir mal die Unordnung vor. Da sieht kein Ar... mehr durch.
Dieses Thema ist eben ein Laber Thema.
CS ist nicht abhängig vom Image. Festplatten sind es auch nicht.

Mlg piloten


Mlg piloten
 
Das Thema wird komplett durcheinandergebracht.
Manche schreiben hier vom Haarp 3a manche vom 3c mit STM24 was immermal abschmiert

das stabilere ist das 3a mit STM23
 
Zurück
Oben