1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Gutes Navi zum Installieren von iGo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von SonicStorm, 22. Juli 2012.

  1. SonicStorm
    Offline

    SonicStorm Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    bisher verwende ich ein Mio C510 und iGO8 und bin sehr zufrieden. Leider verfügt das Navi nur über eine Auflösung von 320x240 und hat kein TMC o.ä. Kennt jemand nen gutes Gerät, das man sich für kleines Geld bei ebay kaufen kann und dann eine höhere Auflösung und mind. TMC hat. Es braucht kein HighEnd Gerät zu sein, das Mio selbst reicht ja theoretisch und praktisch vollkommen aus. Freue mich über Euer Feedback.

    Gruß
    Sonic
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. David Lang
    Offline

    David Lang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

    Hallo,

    Schön wäre es gewesen, Du hättest mit dazugeschrieben, wieviel du ungefähr ausgeben willst.
    Ich hab dir eine PN geschickt. Kann ich sehr gut empfehlen.

    Schönes Wochenende noch, David Lang
     
    #2
  4. SonicStorm
    Offline

    SonicStorm Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

    Dachte an was gebrauchtes um 50 €
     
    #3
  5. David Lang
    Offline

    David Lang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

    Schaust bitte wieder in deine PN. Gruß, David Lang
     
    #4
  6. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

    Nimm ein Navigon damit biste auf der sicheren seite und es läuft alles auf den dingern hab erst letztens auf nem alten 3300max mn7 installiert und igo8.3 und läuft.
    nimm aller dings ein älteres gerät weil die neueren mit ig0 kein tmc haben.
     
    #5
  7. SonicStorm
    Offline

    SonicStorm Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

    Hallo tom2win,

    hättest denn ein paar Modelle, die da in Frage kommen würden? Ich bin ja mit meinem eigentlich zufrieden. Ich brauche es vielleicht 3x im Jahr und bin nicht bereit viel Geld dafür zu investieren, zumal es mein jetziges Navi ja auch wunderbar funktioniert.

    Danke Dir
     
    #6
  8. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

    Ich denke das die 40er und die 70er Modelle gut sind, ich hab ein 70 Live und habe bis jetzt alles zum laufen bekommen was ich haben wollte siehe meine signatur, aber wie gesagt die TMC geht auf diesen Geräten mit iGO nicht.
    Navigons der 21XX und 33XX und 43XX Serie als max sind ebendfalls für deine Zwecke recht gut und dürften wesentlich billiger sein und TMC geht bei diesen ebenfalls.
    Guck dir das hier einfach mal durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. datadevil
    Offline

    datadevil Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

    Vielleicht verfolgst du diesen Thread mal mit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !

    Wenn sich die Informationen als richtig erweisen, hast du für rund 85 Eu ein neues 7" Gerät samt IGO-Europa
     
    #8

Diese Seite empfehlen