Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter und preiswerter Receiver für CS gesucht

Sweety88

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich suche einen guten und preiswerten HD Receiver mit dem ich Cardsharing betreiben kann.

Welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen? Preislich weiß ich noch nicht so genau was es kosten darf.
Ich bin bereit genug auszugeben, um keinen Schrott zu kaufen über den ich mich später ärgere, aber von den halbwegs vernünftigen Receivern sollte es schon einer der günstigeren sein.

LG

Sweety
 
AW: Guter und preiswerter Receiver für CS gesucht

Man kann die geichwertigen VU Zero oder Xtrend et7000 (mehr Anschluss Möglichkeiten) sehr empfehlen, wenn Singletuner ausreicht.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Guter und preiswerter Receiver für CS gesucht

Hey. Ich würde niemals einen Receiver nehmen um über diesen CS laufen zu lassen.

Würde einen Futro S400 mit Debian IPC empfehlen. Damit hast du auch keine Probleme und kannst deinen Receiver so oft neustarten wie du willst :).

Grüße
 
AW: Guter und preiswerter Receiver für CS gesucht

Wenn`s darum geht, einen Raspberry, wenig Kosten und wenig Strom
 
AW: Guter und preiswerter Receiver für CS gesucht

Ggfs noch Pogoplug, wenn günstig zu haben ist.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Guter und preiswerter Receiver für CS gesucht

Man kann auch falls vorhanden eine Fritzbox als Kartenserver nehmen.
 
Zurück
Oben