Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute Waschmaschine

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo, ich will kaufen eine gute Waschmaschine. Könnten ihr mich etwas empfehlen ?
 
AW: Gute Waschmaschine

Ich mag Miele, ein Waschtrockner von Miele habe ich schon 18 Jahre und nur Kleinigkeiten kaputt. Miele ist aber teuer.
 
AW: Gute Waschmaschine

...was ich gut verkauft habe und auch gute Rückmeldungen bekommen ist die AEG Electrolux Lavamat 64840 L
 
AW: Gute Waschmaschine

ich habe eine Privileg seit über 10 Jahren und war noch nie Kaputt, nicht mal kleinigkeiten
 
AW: Gute Waschmaschine

...@mercedes777
Miele ist zwar gut, aber auch nicht mehr das was es mal war.
Ist das gleiche wie bei den Autos. Ein A4 ist auch längst nicht mehr die Qualität wie damals ein Audi 80 oder 100.
Ich spreche aus Erfahrung, ist alles "billiger" geworden.
 
AW: Gute Waschmaschine

Waschmaschine " Frania " mit eingebautem Trokner !!!!!

unkaputbar seit jahren !!!!!




franiaantyk.jpg
 
AW: Gute Waschmaschine

...@dodo83
Es kommt immer darauf an was in der PRIVILEG steckt.
Du kannst Glück haben und du hast eine BAUKNECHT, oder Pech und hast eine GORENJE.
Ist leider so bei den Handelsmarken, hier von Quelle.
Kaufen Überproduktionen oder Lagerbestände auf und pappen eben nur ihre Namensschilder drauf, was drin steckt weiß keiner.

@czutok
Ein schönes Museumsstück!
Vor allem der Trockner ist sehenswert, und soooooo stromsparend!
Hat bestimmt das Label AAAAAAA++++++++++
 
AW: Gute Waschmaschine

die ist auch nicht schlecht , kann aber sein das die frau dich aus der wohnung rauschmeist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Spass bei seite

kauf dir irgend eine die nicht voll mit elektronik gepackt ist , der preis solte bis max 500€ sein , die 10 jahre halten in der regel alle

meine Privilieg von Qelle , hat jetzt 15 jahre auf dem puckel , und funktioniert immer noch wie am erstem tag , hat auch keine 600 DM gekostet
 
AW: Gute Waschmaschine

meine schwegerin in Polen , hat letztes jahr noch immer mit so eine gewaschen , Geld für ne neue haben die genug , die will aber keine andere haben :D:D
 
AW: Gute Waschmaschine

...@czutok
Das ist aber gemein!
Damit provozierst du es ja direkt das er Bekanntschaft mit der Bratpfanne oder Nudelholz macht!:363:
OK, Strom kannste damit massig sparen, aber ob das seine GUTE auch so sieht, ich glaube eher nicht.


Aber nicht das jetzt einer auf die Idee kommt ich könnte waschen, neeee, ich kann nur Waschmaschinen verkaufen.
Waschen müssen die Leute schon selbst.
 
AW: Gute Waschmaschine

die neuen haben sogar eingebaute heizspiralle , und man kann sie immer noch als NEU kaufen

mit der alte waschmaschine kann man mehr machen als nur waschen , und ich könte euch hier stundenlang erzehlen was man in so ne waschmaschine machen kann :D , ich hab mich selbst gewundert das es möglich ist :D

gemein ist es nicht , es kommt drauf an was man ausgeben will , ich würd nicht mehr als 500€ ausgeben für ne neue waschmaschine , und würd eine suchen wo nicht so viel elektronik verbaut ist
mehanisch wird sie jahre aushalten , elektronisch nicht umbedingt
 
AW: Gute Waschmaschine

...@czutok
Ist doch gemein, wenn du sagst er soll seiner GUTEN ein Waschbrett kaufen weil da keine Elektronik dran ist.
Ist doch das Problem, das wenn er das seiner GUTEN kauft, er unweigerlich Bekanntschaft mit der Bratpfanne macht!

Und dann soll sie nebenbei auch noch Country Music machen damit er noch mehr Strom sparen kann und kein Radio mehr braucht.


So gut kenn' ich die Frauen schon, kannste glauben, die verstehen da keinen Spaß .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Waschmaschine

kommt drauf an , wie seine frau drauf ist

meine hätte bestimt gelacht und mir gesagt das ich damit selber waschen kann

Polnische frauen sind nicht so wie Deutsche , polnische verstehen spass , selbst wenn es ein wenig erger geben wird
 
Zurück
Oben