Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Sat-Receiver mit Sky CI+ Modul Unterstützung und Aufnahmefunktion gesucht

pajani

Newbie
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

gesucht wird ein Sat-Receiver mit Single-Tuner, der das Sky CI+ Modul mit gepairter V13-Karte unterstützt. Aufnahmen über eine externe Festplatte sollten ebenso möglich sein wie das Speichern der Sky-Pin.

Ich habe schon mal in der Liste geschaut. Kann der Megasat Iqon Force 2 das alles?
 
AW: Günstiger Sat-Receiver mit Sky CI+ Modul Unterstützung und Aufnahmefunktion gesuc

Hi, habe den xtrend 7000 der kann das und kostet zur Zeit auch unter 100.- Hast eine große Image Auswahl, läuft sehr stabil, gute Verarbeitung und sehr schnell.
LG Osprey
 
AW: Günstiger Sat-Receiver mit Sky CI+ Modul Unterstützung und Aufnahmefunktion gesuc

Vielen Dank, sieht gut aus :)

Müsste ich denn noch irgendwas installieren, damit das Modul läuft?
 
AW: Günstiger Sat-Receiver mit Sky CI+ Modul Unterstützung und Aufnahmefunktion gesuc

Da du eine V13 noch hast, würde ich erstmal die im Cardslot mit oscam betreiben bis es auch demnächst geändert wird. Ansonsten im Modul unter ATV die Erweiterung "cihelper" installieren.
LG Osprey
 
AW: Günstiger Sat-Receiver mit Sky CI+ Modul Unterstützung und Aufnahmefunktion gesuc

Geht das tatsächlich ohne das Modul, obwohl die Karte schon gepairt ist?

Und noch eine letzte Frage: Kannst du mir ein Image empfehlen? Sollte einfach nur schnell und stabil laufen. Ich habe nicht vor, viele Plugins zu installieren.
 
AW: Günstiger Sat-Receiver mit Sky CI+ Modul Unterstützung und Aufnahmefunktion gesuc

Hi, als Image empfehlen ich gerne das ATV. Wegen deiner gepairten Karte suche mal nach "advinator" in unserer Database.
LG Osprey
 
AW: Günstiger Sat-Receiver mit Sky CI+ Modul Unterstützung und Aufnahmefunktion gesuc

Der Receiver wurde am Wochenende eingerichtet und läuft perfekt.

Nochmal vielen Dank :)
 
Zurück
Oben