1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GT-B2710 entsperren, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Samsung Talk" wurde erstellt von grizzly42, 14. August 2011.

  1. grizzly42
    Offline

    grizzly42 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ist ein Simlock von (vormals) "One" in Österreich drauf, jetzt heißt die Gesellschaft "Orange".

    Bräuchte das gute Stück (ist das Outdoorhandy) für einen anderen Betreiber. Mit Googeln bin ich über ein "Samsung 3G tool" gestolpert, bin aber nich schlau daraus geworden ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. solarseed
    Offline

    solarseed Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Open Source
    Ort:
    Nordhessen
    AW: GT-B2710 entsperren, wie geht das?

    Versuch mal ein Full Reset indem du *2767*3855# wählst.

    Das hat bei mir zumindest geholfen bei unbekanntem Password... Sollte auch bei SIM Password helfen.

    Macht einen Full Reset und danach sollte alles entsperrt sein. (Mobiltelefon rebootet danach und ist frei...)
     
    #2
  4. Woches
    Offline

    Woches Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GT-B2710 entsperren, wie geht das?

    Ich möchte ein GT-B2710 gesperrt auf einen österreichischen Anbieter in Deutschland entsperren, geht das? Woher bekomme ich den Freischaltcode? Vielen Dank!
     
    #3
  5. wolfgang1502
    Online

    wolfgang1502 Guest

    AW: GT-B2710 entsperren, wie geht das?

    Vom Provider auf dem es geserrt ist

    Diverse Remoute Anbieter

    Hardware Flasherboxen und Co
     
    #4

Diese Seite empfehlen