Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Großer Bruder der DM 900UHD

So hatte ich das auch nicht gemeint. Wollte nur damit sagen, arbeitet deutlich flotter. Sonst gibt es keine Gründe aktuell die Kiste zu kaufen :D
Bin mit meiner DM7080HD vollkommen zufrieden und würde nie die 900 kaufen, da 4K bei mir kein Thema ist und zu wenig Tunerplätze hat. Wer verwöhnt ist macht kein Rückschritt :)
 
Ohne Booten würde es schlecht aussehen :)

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Hatte Dream mal angeschrieben, ob man im nächsten Jahr einen großen Bruder der 900 UHD erwarten kann, leider keine Antwort...
 
Moment, ich hatte per mail gefragt, ob ich auf einen großen Bruder warten kann ...

Was ist mit den Käufern, die sich jetzt eine Ultimo kaufen und nicht auf eine "große" Dreambox warten ... ?

Auch verlorene Kunden ...
 
stimmt eigentlich denn ich spiele mit dem Gedanken mir eine Ultimo zu kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es haben auch genug Leute noch die Solo2 gekauft, nachdem es die Duo2 gab.
Ein großer Bruder zur 900 wäre ja auch teurer.

Für mich ist die 900 so oder so uninteressant, weil nur zwei Tuner.
Einen Ausblick auf eine 9000 o.ä. zu haben könnte mich aber vom Kauf einer anderen Box abhalten.

Gesendet von meinem Siemens C25 mit Tapatalk
 
Das ist doch immer das Hü und Hott bei den Produkten; Es gibt keine richtige Strategie. Sie Octagon 4008 und 4018 .. Was tun? Warten oder kaufen?
 
Naja Strategie hat Dream eigentlich gezeigt.

Erst die 520 dann die 525 und zuletzt die 900
 
Jetzt müssen sie erst ma l wieder Geld rein bringen.dann eventuell ne 9000 .in Planung ist bestimmt noch eine.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben