Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Großer Bruder der DM 900UHD

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

weiß jemand ob derzeit auch der große Bruder der 900 UHD geplant ist und wann d was kommen soll bzw. einen ungefähren Preis?

Denn vor kurzem ist meine 7020 HD kaputt gegangen und jetzt noch die 7080HD zu kaufen halte ich eher für sinnlos!!! Suche ne Alternative!!!
 
Die muss erst mal verfügbar sein; Aber könnte gur sein dass auch DMM eine "9000" bringt, aber da man davon noch nichts gehört hat wird das wohl noch dauern
 
Es könnte auch sein, das gleich die Sonne explodiert, oder mein Hintern...?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Naja, wäre schon interessant zu wissen, ob Dream auch eine Ultimo-Dream ins Rennen schickt, da ja wohl gegen Ende des Jahres die Ultimo vom Konkurrenten auf den Markt kommen wird.

Werde das erstmal abwarten...
 
natürlich wird es einen großen Bruder als Nachfolger der 7080HD geben, dies war schon immer so. Über die Modellbezeichnung und das Erscheinungsdatum lässt sich streiten. Bleibt nur zu hoffen dass sie nicht Richtung 8000HD gehen die ein totaler Reinfall war!
 
offensichtlich hat dmm ja dazu gelernt; Die aktuellen Modelle und Preise sind ja in der Realität angekommen.
 
da die 7080HD in den letzten 3 Monaten einen enormen Preisverfall hatte ist hier sicher was im Kommen. Da es aber derzeit noch keine UHD Sender gibt kann man wenn man gerade keine Box braucht auch getrost auf die nächsten Modelle warten..... bin zwar ein rießen dmm Fan aber leider hat die Konkurenz aus Hardwaresicht dmm schon lange überholt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hab meine 7080HD noch rechtzeitig vertickt. Nutze jetzt erstmal meine 8K als Hauptreceiver und warte ab, was da kommt und was die Vu+ Ultimo so leisten kann ...
 
OT ON
ja ne , ist klar , werde jedem kumpel zeigen wie schnel die box booten kann :D , der wird richtig einfersühtig sein das ich damit 8 sender mehr schauen kann als er
OT OFF

man o man , ist das jetzt der schxxanz vergleich , die boot zeit ist doch egal , die box mus laufen und das tuen wofür sie gebaut wurde

und sie wurde 100% nicht gebaut umd wetten abzuschlisen wer schneller booten kann
 
Zurück
Oben