Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen

AW: Greenscreen

Ok, Treiber einfach auf die neusten Updaten? Hab da was gelesen dass es evtl. zu Probs kommen kann.

Hab grad einen Ordner Multiquickbutton gefunden und gelöscht, keine Ahnung obs der war den du meinst, denke es gibt nur einen. Aber hat nix gebracht, also neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Greenscreen

Auf welchem openMips Stand bist Du denn? Wenn Du eh zB openATV flashen willst dann sind die Treiber da eh mit dabei
 
AW: Greenscreen

Ich hab derzeit keine Ahnung, wie gesagt, die kam von Impex auf einmal mit OpenPli zurück, hab sie mit OpenMips hingeschickt.

Knall jetz ATV drauf und hoffe dass sie stabil läuft, hab ja noch weng Garantie
 
AW: Greenscreen

Gute Wahl :) und flash NUR das Image. Bootloader ist mit Sicherheit aktuell.
 
AW: Greenscreen

Is schon drauf, Sender gesucht, aber muss nu weg. Einzig das bouquet wechseln find ich etwas naja. Epg auf guide is ja Standard und ok als zap and exit geändert. Aber wo find ich nu die bouquets?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Greenscreen

Dein Bouquet musst ja nach nem Neuflash wieder per DreamboxEdit einspielen. Danach wie gehabt. Pfeiltasten und ggf. blaue Taste für Favoriten
 
AW: Greenscreen

Da sind schon Bouquets drauf, sehen auch wie meine alten aus.

Nu will cccam nicht, hab 2.3.0 genommen, meine cfg reingeschoben, Box neu gestartet, dunkel :( Ältere ausprobieren?

Edit:
2.1.4 geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Greenscreen

Du hast jetzt openATV, richtig? Da kommt die CCcam.cfg in usr/keys und NICHT in /etc wie bei OM
 
AW: Greenscreen

Pah, wusst ichs doch, nur ne Kleinigkeit ;) Geht. Warum gibts da keinen einheitlichen Standard?

Die Bouquets durchschalten geht jetzt auf der Harmony mit den Rew und Fwd tasten. Aber ne Bouquet Liste krieg ich irgendwie nicht her.

Und ich hab gesehen unter Erweiterungen, Plugins, kann man zwar fleißig runterladen, aber keine aus var/tmp installieren.
 
AW: Greenscreen

Wollt ja nur das cam4me feed installieren, aber geht ja jetzt so.

Bis jetzt läuft sie, mal schauen wie lange.

Kann ich cooltv irgendwie dazu bringen mit der ch + und - taste wieder die bouquets durchzuschalten? Bei mir geht's im Programm nach vorne, also im Sender die timeline

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Greenscreen

Ja, bei openATV brauchst Du keinen Extrafeed. Ist ja nicht das Herstellerimage ;)
Guck mal im Menü nach den Tasteneinstellungen. Unter Extra Einstellungen wenn ich mich recht entsinne. Da kann man einigen Tasten andere Funktionen zuweisen
 
AW: Greenscreen

No way, habs in cooltv probiert und im Menü unter tastenbelegung. In beidem steht bouquet + oder -, aber es schiebt sich nur die timeline.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Greenscreen

Wie früher, wenn ich die ch + oder - taste drücke, dass er ins nächste oder vorige bouquet wechselt. Jetzt geht er im Epg die Stunden weiter, also Pfeil rechts Funktion.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben