1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Green Screen bei VTI2.3

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Posti1968, 21. März 2011.

  1. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem mit dem VTI Image 2.3. Immer wenn er sich mit dem Internet verbinden soll um neue Cams zu laden erzeugt er einen Green Screen und der Receiver macht einen Warmstart. Alle anderen Funktionen gehen vervorragend.
    Habt Ihr eine Idee wie ich das wieder hin bekommen kann. Falls ich den Receiver neu flashen muß muß ich dann alles wieder neu einstellen oder kann ich eine Backupsicherung vornehmen bei der bis auf das neu installierte Image alles gleich bleibt??

    LG Posti1968
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Green Screen bei VTI2.3

    Das liegt daran, dass man aktuell keine Cams im VTi Image runterladen kann. Und wenn du dies nun über das Menü versuchst, kommt es zum Greenscreen.

    Aktuell musst dir die Softcams manuell installieren. Im nächsten VTi Image (2.5) wirst du dir wieder die Softcams wie gewohnt vom Server runterladen können.

    All zu lange wird das neue Image wohl auch nicht mehr auf sich warten lassen, denn heute sind neue Treiber für die Vu+ Solo und Duo erschienen.

    Und ja, wenn du dir ein neues Image installierst, dann sind alle Einstellungen weg. Deshalb ist es ratsam, dass du dir vorher deine Settings sicherst.


    PS: Dein verwendetes VTi Image 2.3 ist auch nicht mehr aktuell. Es gibt schon seit Längerem das Image 2.4.
     
    #2
  4. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Green Screen bei VTI2.3

    Wenn ich die Settings dann gesichert habe kann ich dann alle Einstellungen für CCcam und für Internet und Favoriten alles wieder ins neue Image zurückspielen?
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Green Screen bei VTI2.3

    Wenn du dir die Settings sicherst, kannst dir logischerweise auch "nur" die Settings in das andere/neue Image importieren.

    Was meinst du mit "Einstellungen für die CCcam"?

    Wenn du damit deine cccam.cfg meinst, dann wäre dies sicherlich von Vorteil, wenn du dir diese auch sichern würdest. :)

    Ich sichere mir nur meine Settings und meine Config. Alles andere, wie z.B. Plugins und Skins installiert man sich neu.

    Ist insgesamt ein Zeitaufwand von ~10 Minuten. Das sollte ja dann machbar sein.
     
    #4

Diese Seite empfehlen