1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "One mit SD Kartenslot" wurde erstellt von Fratzemann der1., 1. November 2013.

1. Fratzemann der1.

Fratzemann der1. Newbie

Punkte für Erfolge:
    13
    Beruf:
    KFZ-Mech.
    Gerät:XL IQ Routes2 - 2GB TTS
    DeviceName:TomTom XL
    BootLoaderVersion:55274
    Seriennr.:GJ202*******
    DeviceUniqueID:AK4.....
    NavCore:9.530
    aktuelle Karte:Central_Europe
    Karten-Version:860.3101

Wenn der Bootet kommt beim hochfahren ein Grafikfehler, es wird nur eine hälfte des Displays angezeigt die andere hälfte bleibt Schwarz.

Komme zwar ins Menü jedoch kann ich da nicht richtig anwählen weil es wie gesagt zu hälfte ist.
    Wo hängt es
    Gruss Fratzemann der1.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. xtra

xtra VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    AW: Grafikfehler

Hallo Fratzemann der1.

Ich kann Dir zwar (noch) keine Antwort auf das Problem geben, aber warum meldet sich Iavan nicht auch im DEB an, dann kann er hier sein Prob selbst schildern. Ist immer besser, dann kann man auch mal ne Rückfrage stellen, die er selbst beantworten kann, ohne das Du erst Rücksprache halten mußt.

Edit:
    Bestelle Ihn bitte, das er auf seinem internen Speicher alles löschen soll. Dann das Gerät über TomTom Home so lange Updaten lassen, bis nichts mehr geht. Dann müßte er die Navcore 9.510 installiert haben. Gerät entfernen. Einmal starten lasen.
    Dann von

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

oder

eine 915er Map laut Tabelle laden.
    Dann beides laut Anleitung von

Patchen und Freischalten. Aber nur ein Tool benutzen und nicht zwei wie ich gelesen habe.
    Danach noch Voices (Stimmen) installieren. Falls nicht schon welche mit installiert wurden.
    Wenn er Glück hat, läuft sein Gerät wieder. Wenn nicht, hat er es mit seinen zwei unterschiedlichen Tools vielleicht gebrickt.
    Blitzer gibt es auch von mir.

Entweder meldet er sich hier im DEB an (ist er doch nicht?), dann gibt es Support, oder er muß sich "drüben" weiter supporten lassen. Da ist ja auch ein Bekannter der Ihn weiterhelfen kann.

xtra

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  4. Enny

Enny VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Grafikfehler

Ich würde auch sagen, mal alles löschen auf dem Tom und dann nur erst mal NC neu installieren, vielleicht hat er ja noch ein Backup. Ansonsten den Anweisungen von Xtra folgen.
    Und dann mal rein mit ihm in das DEB:ja

Bratac gefällt das.

Diese Seite empfehlen