Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT XL Probleme mit Europe_Central_950_6492 Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jon4s

Ist oft hier
Registriert
3. September 2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen,

bin noch relativ frisch im Thema, habe mich aber gründlich eingelesen und mir auch ein gutes Video angeschaut.

Leider zeigt mein XL nach dem aktivieren der Karte Europe_Central_950_6492 hier aus dem Board nur die Meldung "Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät verwenden"

Hier die Daten des Gerätes:
Gerät:XL IQ Routes2 - 2GB TTS
DeviceName:TomTom XL
BootLoaderVersion:55244
Seriennr.:
DeviceUniqueID:
NavCore:9071.503856.2
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0

Es gab weder einen Fehler beim patchen, noch beim aktivieren der Karte.

Könnte mir jemand auf die schnelle helfen? Ich bräuchte das Navi am Montag zwecks Urlaub

Vielen Dank an alle-
 
AW: TT XL Probleme mit Europe_Central_950_6492 Map

Hi

Mit welchem Tool hast Du die Karte freigeschaltet ?

Navcore und KArte passen zusammen ?
 
AW: TT XL Probleme mit Europe_Central_950_6492 Map

NC und Karte passen zusammen, Kartencode verfügbar, allerdings ist die Fehlermeldung typisch für eine nicht freigeschaltete Karte. Überprüfe mal, ob du eine Europe_Central-100380.meta.dct im Kartenordner findest. Fehlt diese, ist die Karte noch nicht freigeschaltet. Kannst auch in der vom Freischalttool verwendeten meta.txt mal nach diesem Eintrag suchen und bei Fehlen nachtragen:

; Europe_Central 950_6492
3B 29 ED 5B 90 5E 66 54 87 6D 9C 0F 4F 47 58 F9 Europe_Central-100380.meta

MfG Alfred
 
AW: TT XL Probleme mit Europe_Central_950_6492 Map

Die Europe_Central-100380.meta.dct wurde im Kartenordner geschrieben.
; Europe_Central_950_6492
3B 29 ED 5B 90 5E 66 54 87 6D 9C 0F 4F 47 58 F9 Europe_Central-100380.meta ist in der meta.txt des Easyusetools auch vorhanden.

Habe die meta.dct gerade nochmal vom Gerät gelöscht und dann neu erstellt. Ist es normal das beim Freischalten nur eine so kurze Meldung kommt?

PNA Device ID detected
'Europe_Central-100380.meta' - OK




Noch eine Idee?
 
AW: TT XL Probleme mit Europe_Central_950_6492 Map

Hi

LAde die Navcore nochmals und patche sie, bzw. schau mal nach, ob die schon gepatcht angeboten wurde.
 
AW: TT XL Probleme mit Europe_Central_950_6492 Map

Danke Tina.
Also ich gerade nochmal patchen wollte, ist mir aufgefallen das eine PNDnavigator vorhanden ist. Ich hatte die ttsystem gepatcht. Das war dann der Fehler.

Die angebotenen Updates über die TT Home Software kann ich machen, oder muss man hier etwas beachten?

NC 9510 wird mir angeboten, sollte laut Liste auch mit der Karte kompatibel sein. Müsste dann nur erneut gepatcht werden, oder?
 
AW: TT XL Probleme mit Europe_Central_950_6492 Map

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was Du da hast ist eine Truck Navcore. Die kannst Du so lassen . Wenn jetzt alles läuft, dann lasse es einfach.

Wenn Du die angebotene Navcore installieren möchtest, spricht nichts dagegen, muss aber nochmals gepatcht werden.

Viel Spass im Urlaub :)
 
AW: TT XL Probleme mit Europe_Central_950_6492 Map

Hi

werde das Update gleich machen, so kann ich auch Quick Gps fix und die Blitzerdaten aktualisieren die angeboten werden.

Vielen Dank für deine / eure Hilfe ;-)
Jetzt kann der Urlaub kommen.
 
AW: TT XL Probleme mit Europe_Central_950_6492 Map

Nein, hatte es angeschlossen und mir wurden kostenlose updates für Blitzer angezeigt. Alle Länder die in der Karte enthalten sind.
War auch etwas verwundert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben