Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KFZ Weiteres / Andere GPS-Tracker und Tarif gesucht

Keypaxone

Hacker
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
391
Reaktionspunkte
233
Punkte
103
Hallo zusammen,
leider hat in den letzten Tagen irgendwer versucht, eines unserer Fahrzeuge aufzubrechen. Das war schon das zweite Mal. Dank der nachträglich eingebauten Alarmanlage steht das Fahrzeug noch bei uns.
Nun bin ich vorsichtshalber auf der Suche nach einem guten GPS-Tracker und einem passenden Tarif dafür.
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir etwas empfehlen?
 
Bei Aliexpress gibts es viele GPS Tracker, manche schon mit Simkarte. Mein Vater hat so eine Box von Ali seit mehreren Jahren im Auto, die Weboberfläche zum Tracken ist jetzt nicht die beste, aber um das Auto aufzuspüren, reicht es.
 
Letztendlich habe ich mich für den Mini-Tracker TK905 von TKStar entschieden. Preislich lag dieser bei 39,-. Es steckt eine Prepaid-Karte von Congstar drin, und
die monatlichen Gebühren liegen bei 3,-. Installation und Bedienung der App sind unkompliziert. Das Gerät muss nur einmal in der Woche geladen werden.
 
Zurück
Oben