1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS Out wie ermitteln

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Yeter2, 12. Juni 2011.

  1. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    Hallo,

    ich habe gerade folgendes Problem. Bin beim PortSplitter und muss eine GPS-Output auswählen. Kann von 0-9 ohne 2, dass ist der GPSInput, alles auswählen. Kriege egal was ich probiere kein Signal her.

    Gibt es eine Soft, die von amtswegen den GPSOutput ermittelt?

    PS: Bitte keine Frage, wozu man das braucht. Ich brauche es halt.

    Danke.

    Hat sich erledigt. Man braucht keine Output ermitteln. Man nimmt einfach alle die angeboten werden und das Geräte sucht das benötigte aus.

    Nur ein Problem habe ich dennoch.

    Die Daten im Porstsplitter lassen sich nicht speichern, obwohl ich den Hacken bei Autostart setze. Gibt es da einen Trick oder ein Mortscript wie für SetMem?

    Edit:

    Es würde auch schon reichen, wenn man irgendwie den Schreibschutz für das Rom von meinem Navigon 5110 aufheben könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2011
    #1

Diese Seite empfehlen