Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPS Baudrate gesucht

AW: GPS Baudrate gesucht

Hallo,
welches Lucca Model genau meinst du, es gibt ja einige davon, z.B. das 3.3, 3.4, 3.5, 5.3 und so weiter,
dann noch welche Navisoft hast du drauf Navigon, iGO8, Primo, Becker, AutoMapa........?

MfG
 
AW: GPS Baudrate gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da dreht sich bei keiner einstellung was. schreibt, ist kein gps gerät. habe lucca 3.4 und tt navigator 7 drauf. kann auch nicht zugreifen über mobile gerätecenter, hab schon umgestellt auf active sync am lucca.
kann ich das teil nicht einfach irgendwie löschen und neu aufsetzen?find auch nix für werkseinstellungen zurücksetzen...
 
AW: GPS Baudrate gesucht

ich meinte, dass ich wahrscheinlich keine chance habe, es wiederherzustellen, da ich noch immer keinen zugriff über pc habe...
firmware bekomme ich nirgends. auf der sd karte sind die karten und der tt navigator..
 
AW: GPS Baudrate gesucht

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe - ich habe ein Blaupunkt
Lucca 5.2
Lucca-Version 070219
System Version: 0.6.8.2
FD: 781
OS Version: 1.1.3.1
FD: 781

Möchte jetzt Navigon 7.7.5 draufmachen - aber ich brauche dazu die Baudrate und den GPS-Port - könnt ihr mir weiterhelfen wie ich den finden kann?
Leider wird das Navi von meinem PC nicht erkannt - kann nicht auf den internen speicher zugreifen :(

Edit:
Habe die Baudrate und den Port im Internet gefunden :
UserSettings.xml -> GPS Port 1 und baud 9600, TMC port 5 baud 57600 - falls das jemand sucht und braucht Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Baudrate gesucht

geht mir seit 2 tagen so, dass ich keinen zugriff schaffe auf den pc..alle kabel schon ausprobiert, alle treiber neu installiert. im mobile geräte center keine chance...über backup cd auch keine chance. bin auch schon verzweifelt.
denn ohne zugriff sehen wir alt aus.....
wollte mit der sk karte neu aufsetzen, schreibt immer cant open directory.SDMMC Disk\Source\*map load success.
k.a. was ich da ändern soll..

habs irgendwie geschafft zu formatieren und neu aufzusetzen. k.a. wie, aber nun könnte ich im explorer darauf zugreifen.
da ich aber froh bin, dass es funktioniert, werde ich nix machen. ausser es gibt eine einfache lösung.

jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich nicht auf activesyn am navi umstelle, sondern auf der anderen einstellung, dann das navi am anstecke,nur das usb kabel, nicht das ladekabel, erkennt er es als wechseldatenträger. vll hilft die info....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben