Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x gopal 6 und igo pimo 9.2

AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

also habe es noch mal so gemacht wie beschrieben, ohne erfolg. irgendwo ist der fehlerteufel wo auch immer.
 
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

Hallo
Tut mir leid dann weiß ich auch keinen Rat mehr voran es bei dir
liegen könnte !

Mfg UFO1
 
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

hallo,

deswegen geht ja die welt nicht unter.........oder doch am 21.12.12 ?? :emoticon-0143-smirk war halt mal ein versuch wert. danke für deine bemühungen.
 
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

hallo,

also ich habe im skin den ich installiert, einen menü baukasten zum wechseln der symbole gefunden,und habe wie auf dem bild zu sehen jetzt igo primo. die software ist installiert aber mein navi ist da anderer meinung.



so sieht der ordner storage card aus



und so der ordner mit der primo exe.


ich denke mal ich bin nah dran das ich doch noch die software zum laufen zu bekommen :emoticon-0103-cool:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------



edit.

habe mal die version primo 2.0 aufgezogen, und traue meinen augen nicht!!! 1. funst die software auf anhieb und 2. was für ein augenschmaus !!! hier mal ein paar screenshot.

selbst die gebäude sind in 3d und einstellungen bis zum abwinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

Hallo python
Na siehst du man darf nicht gleich aufgeben es gibt immer eine Lösung !
Da war der Tipp ja Gold richtig es mit der Primo2.0 zu versuchen ,diese ist ja auch noch
etwas besser als Primo1.2 !

Ich Möchte noch mal kurz was schreiben warum der Fehler beim Start von Primo1.2 kam
steht ja eigendlich schon in der Fehlermeldung auf den Display !
Der Pfad zur Primo.exe war falsch ,der Ordner auf der Sd-Karte hätte Primo heißen müssen und nicht wie
bei dir Primo1.2 !

Na dann viel Spaß beim navigieren !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben