Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

@vento
wenn Du igo primo auf deinem Navi installierst und dort die karten nimmst werden sie in lat. Buchstaben dargestellt.- Mit Gopal geht das definitiv nicht.
gruss armano
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo Leute.

Wenn ich auf den Link klicke sehe ich nur eine Datei "Neu.part01.rar" 200MB Groß.
Müssten es nicht mehr sein ?!
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

kann ich die karten auch für gopal 6.1 nutzen?
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo
Die Karten sind auch für Gopal6.1 !

Mfg
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo
Brauche Hilfe bei Softwareupdate für Medion MD 96760 / 4420, momentane Software AE 4 A. Ich würde gerne die Kartendaten (Europa Ost und West) aktualisieren, ohne das die jetzigen Funktionen (Auslieferungszustand) geändert werden oder eingeschränkt werden. Leider bekomme ich von Medion keine befriedigende Auskunft , welche Version auf dem Navi einwandfrei läuft.
PS
ich brauche keine zusätzlichen Funktionen.

Gruß Harald
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo Harald!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du uns damit sagen willst, dass du GoPal 4 behalten und nur die Karten aktualisieren willst, dann muss ich dir leider sagen, dass das nicht funktionieren wird.
Für GoPal 4.x gibt´s keine aktuellen Karten mehr! :fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Was heißt das jetzt ? Muß ich gopal 5 oder 6 nehmen? Was läuft auf dem Navi ohne Probleme ?

Gruß Harald
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Das heißt, dass du beides nehmen kannst.
Aber wieso solltest du die ältere v5 nehmen, wenn die neuere v6 auch problemlos funktioniert?

Bei v6 ist für dich sowieso Schluss, da dein Gerät "nur" WinCE 5.0 hat und für die aktuelle v7.x WinCE 6.0 vorausgesetzt wird.

Verzichten solltest du auf jeden Fall auf die 3D-Sachen, da dein 64-MB-Ram-Gerät damit überfordert werden würde.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo zusammen, bin seid gestern neu hier im Forum und bin auf dieses Thema gestossen.:good:

Jetzt wollte ich fragen wie ich an das Kartenmaterial komme?

Info zum Download:

Hoster: RemixShare
RAR Pass: antik555
Download: Part 1 - 12
DL Grösse: ca. 2,2GB
DL Container:

Leider fehlen die Teile: Neu.part02.rar bis Neu.part12.rar.:emoticon-0124-worri

Oder mache ich da was falsch?:emoticon-0138-think

Bitte um Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Bugs
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Besten Dank für die schnelle Antwort....hat alles super geklappt:emoticon-0157-sun: dafür das ich das zum ersten mal gemacht habe....ich weiss nich ob das jetzt hier hin gehört...aber gibt es noch andere Sprachen als Mafia-Boss Fussball und Elitekommando?

Gruß Bugs
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Freut mich sehr, dass Du das auf Anhieb problemlos hinbekommen hast.

Nein, es gibt keine weiteren Stimmen. Bei den genannten Stimmen handelt es sich um Funstimmen, die ohnehin nicht für den Vollgebrauch einsetzbar sind.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben