Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

@ gis kmi

meinen Beitrag 69 hast du aber schon gelesen, oder????
Lies doch mal endlich die FAQ, dort wird alles genau beschrieben und du musst nicht jedesmal nachfragen.

Lesen, lesen, lesen und nochmal lesen.... dann fragen!
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Du brauchst dann nur die Command TSD und die Germany TSD.Die anderen TSD Dateien kannst Du löschen.
Peter
 
Ende April mache ich große Uralubsreise. Wisst ihr aus Erfahrung ob man sich bald auf neue Karten freuen kann oder kommt Update später?
 
nach update mit Karten Q2/11 freeze von Gopal6

Hallo zusammen,
erstmal Danke an Wical für die How-to-anleitung und die Karten updates.
ich habe mein MD 96760 auf Gopal 6 aktualisiert. nachdem ich die Karten auf die SD Karte kopiert habe, ist das Navi nach dem blau animierten Bildschirm in der Ansicht "Medion Gopal" hängen geblieben. ich habe dann einzelnen versucht die Karten auf die SD-Karte zu kopieren. aber bereits nach 3 KArten bleibt es bei Germany North wieder hängen.
Danke für eure Antwort.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

wie hast du es aktualisiert? Mit einer SD Karte oder direkt mit dem Ordner INSTALL? Hast du vorher auch im CleanUp Menü die Punkte RemoveAll und FormatFlash ausgeführt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube, das Einspielen der Maps hat nichts mit diesen Hängern zu tun. Glaube eher, dass das Navi vor der Neuinstallation nicht korrekt gesäubert wurde. Auch ohne Karten muss das Navi hochstarten, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung, dass die Karten fehlen.

Hast du deine SD Karte vorher neu formatiert?
 
hallo, danke für die Antwort:
genau nach deiner anweisung https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?121165-FAQ-und-How-to-Installations-und-Anwendertipps-Erkl%C3%A4rungen-und-mehr: mit SD Karte, vorher clean up beides gemacht.
ohne karten startet navi normal und meldet, dass keine KArten vorhanden sind.
SD karte mit dem Panaosnic SdFormatter formatiert.
ich habe die germany south und west mit der sd-karte geladen. diese beiden nimmt das navi. dann über den internen explorer in den my flash\navigation\mapRegions von der SD karte kopiert.
 
Wenn Du ohne Karten startest, wird gemeldet, dass keine Karten vorhanden sind, Dein GP als solches läuft aber auch. Welches GP 6 hast Du denn installiert, eine GP 93659 PE Version. Hast Du unter Einstellungen mal kontrolliert, ob du 3D aktiviert hast. Wenn Du intern die Karten lädst, könnte Dein verbleibender freier Speicher ggfs. zu klein sein. Läuft Dein Gerät wenn Die Karten extern auf der SD Karte im Ordner MapRegions sind?
Warum installierst Du das gesamte Programm incl. Karten und Skin und Blitzern etc. nicht von der SD Karte?

Edit

Ich würde noch mal ein ordentliches CleanUp machen und alles von der SD Karte installieren und die auch für den Betrieb drin lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke JJ Navi. Medion GoPal 6.0 PE Build 93659 von Antik555.
ich finde unter Einstellungen --> karte nur 2D-Kartenrichtung - kein 3D.
ich habe nur deshalb die einzelnen Maps Germany in den Flash kopiert, da es vorher als diese auf der SD karte waren immer gefreezed ist. der interne flash hatte vorher 500MB frei und nach dem umkopieren 53mb.
und nun habe ich mal die KArten .rar neu entpackt und auf eine andere SD-karte kopiert. nun funktioniert es.
kann es sein, dass als ich die erste SD-Karte zu erst mit Windows formatiert habe und erst danach mit Panasonic, etwas "zerstört" wurde? oder lag es an kaputten Karten nach dem ersten entzippen?
auf alle fälle DANKE an alle und viele Grüße
 
Mit den SD karten gibt es häufig Probleme, ich finde Panansonic gut und Extrememory 133 fach 4GB SD Karte aus der Bucht. Da hatte ich bisher keine Schwierigkeiten. Schön, dass Du jetzt ein funktionierendes System hast. Wird an der Karte gelegen haben.

Schönen Abend noch.
 
Hallo,
habe die 12parts Kartenmaterial heruntergeladen und beim Entpacken mit winrar verlangt er ein Passwort. Habe ich da etwas überlesen?
luchs
 
@spatzenfreund

danke für die schnelle Hilfe!!! Es funzt:wacko1:

luchs
 
Hallo zusammen, ab wann ist denn mit neuen Karten Q4_2011 zu rechnen? Mit welchen karten wurde denn das Gopal 3260 von Aldi ausgeliefert?
Gruß navibraucher
 
Hallo,

wann es mit den neuen Maps soweit ist, lässt sich derzeit schwer sagen. Navteq lässt sich da ja etwas Zeit....
Mit welchen Maps das 3260 ausgeliefert wurde, kann ich nicht genau sagen, denn ich werde aus dem Aldi-Flyer nicht ganz schlau. Es steht nur "Neuestes Kartenmaterial". Höchstwahrscheinlich mit Q22011 mit der Update-Option.
 
Zurück
Oben