Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Was ist eigentlich mit den 3D Kreuzungsansichten? Die sind ja nicht in dem Ordner MapRegions! Kann man die alten vom 4Q2009 nutzen? Und kann man die alten 3D Modelle von GoPal PE 5.5 nutzen? Hat das schon jemand ausprobiert?

Antwort wäre nett und danke für die neuen Karten!

Viele Grüße,
Peter7777
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

OK danke CrashCrush für den Tip!

Viele Grüße,
Peter7777
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Im Gegensatz zu den Navigon-Karten sind einige verschwundene Strassen und Hausnummern wieder aufgetaucht.Hat keinen Spass gemacht mit Stadtplänen zu arbeiten.
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo,
also der Kartenstand vonn Q2/2010 ist uralt!
Alle Neubaugebiete bei mir in der Nähe ( seit 3 Jahren fertiggestellt) fehlen immer noch. Bei Teleatlas-Karten für iGO schon lange enthalten.
Genauso verhält es sich mit den Kreiseln in der Umgebung.
Schade!!!!

In Pos.30 ist anscheinend das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola Packardinjo,

die neuen ExitViews sind im Mom leider noch nicht verfügbar ! Aber die Daten aus dem Q4 2009 Paket funktionieren, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei :) !

Gruss
antik555

Hola horseman164,

also als 'uralt' würde ich das Navteq Q2 2010er Kartenmaterial jetzt nicht gerade bezeichnen ! Ich denke, man findet in jedem Kartenmaterial, egal wie neu es zu seien scheint, irgendwelche Bugs und/oder Regionen/Gebiete die einfach nicht erfasst sind ! In sofern wird jedes Kartenmaterial, ob nun von Navteq od. Teleatlas, seine Vorzüge und/oder Nachteile haben ! ---
Im übrigen kannst du die Fa. NAVTEQ ganz einfach über vorhandene Karten Fehler informieren, und so dazu beitragen das diese in der nächsten Version evtl. behoben werden bzw. sind, ...da hätten wir dann alle etwas von :) ! ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Also erstmal vielen Dank. Habe mir die Karten gestern heruntergeladen entpackt und dann auf meine SD-Karte gespielt.
Jetzt habe ich eine blöde Frage in welchen Menüpunkt auf meinen E4435 mit GoPal5.0 kann ich sehen welche Karten ich im Navi habe? Bzw. die Versionsnummer der Karten?

OK habe es gefunden, ist nicht so einfach. Unter Einstellungen > Programmeinstellungen ist unten rechts ein blaues "i" da drauf dann sieht man alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, so isses :wacko1:
Ich habe hier bei mir mit Teleatlas Karten von iGO und TomTom sogar das "Problem" das die so neu sind das es die Straße die die zeigen noch nicht mal gibt. Nicht mal das die angefangen haben zu bauen. s wird immer noch diskutiert ob es diese Straße überhaupt geben soll irgendwann. Wer es mal sehen will, aus der Stadt Brandenburg nach Potsdam per B1 navigieren/simulieren. (Nur TomTom ab 845er Karte/iGO ab vorletztem Update) Die Straße an der Bahnschiene ist im Moment noch immer eine grüne Wiese. Auch noch auf absehbare Zeit :whistle2:
Wenn da mal ein Turi langfährt der wird wohl nen Schreck bekommen und denken, man sind die Karten alt, hier ist ja nicht mal mehr was von der alten Strasse zu sehen, dabei ist die "Alte" die auf der er fährt :wacko1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für diesen Tip
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Navteq ist sehr beratungsresistent!

Habe schon mehrere Kartenfehler seit Jahren dort gemeldet....und was soll ich euch sagen es interessiert dort niemanden. Alle Fehler noch vorhanden!
Es stimmt aber, dass es einige neuen Straßen ( z.B. A1 bei Daun/Eifel) noch garnicht gibt und sie werden schon angezeigt. Versucht dort bei der Behelfsausfahrt mal auf oder abzufahren - Anweisung auf der Autobahn: Sie befinden sich in einer Sackgasse bitte wenden.....toll!
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola horseman164,

natürlich ist das ärgerlich, aber wie du am Beispiel von Ruderbernd siehst, hat Teleatlas ganz ähnliche Fehler im Kartenmaterial und andere Hersteller bestimmt auch ! ---
Desweiteren ist hier wohl der falsche Platz um über diverse Fehler im Kartenmaterial zu diskutieren, das ist nämlich ein Thema ohne Ende ! Dafür wäre der Support Bereich des jeweiligen Kartenherstellers wohl besser geeignet :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Ihr müsst mich mal bitte beraten. Ich habe Gopal 5.0 83573 AE draufgemacht und die Karten aus dem Thread hier auch. TMC Pro läuft schon von Haus aus. Das war in der Version schon irgendwie mit drin. Nun weiß ich aber nicht, ob die Blitzer funktionieren. Dafür brauche ich dann doch auch wieder Dateien, oder? Und wie ist es mit den sogenannten "Clever Routes"? Hier im Thread gibt es zwar Dateien mit der Endung _TrafficPattern.psf - aber reicht es, diese einfach in den Ordner MapRegions zu befördern? Braucht man nicht auch noch andere Dateien?
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo
Habe alle Karten runter geladen von Antik ging schneller
vielen Dank an antik und auch an kräcker63 für die bereitstellung der Karten!:emoticon-0137-clapp
Alle Karten laufen unter Gopal5.5 und werden erkannt
habe dann im info nachgesehen und festgestellt eine fehlt noch die von Schweden!:emoticon-0111-blush
aber egal komme vielleicht eh nicht nach Schweden:wacko1: ist so kalt im Winter dort!
Gruß
 
Zurück
Oben