Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo antik555
hast Du vielleicht noch Frankreich Spanien und Italien??
wäre echt Klasse
Gruß
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

danke antik555 für die länder.

da ich jetzt paar tage frei habe, wollte ich mein navi um gopal erweitern.

brauche ich sonst noch etwas ausser gopal5 oder 5.5 und karten? gibts bei gopal wie bei navigon sowas wie .nfs dateien die ich benötige?

wie sieht es mit blitzer aus?laufen die nur mit poiwarner?

welche zusatzoptionen (z.b. reality view) gibt es bei gopal?

danke schonmal für eure antworten.

ciao
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollst du auch gern tun. Aber ich denke das antik555 nicht ein paar Tage frei hat. Also hat er vielleicht keinen Bock oder keine Zeit dir hier alles klitzeklein zu erklären. Es gibt hier so viel zu lesen, das solltest du einfach machen. Komm dann mit wirklich konkreten Fragen. Dann ist dir am besten geholfen
Hier kannst du dich auch noch einlesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nimm es mir jetzt nicht Übel, aber über Vor und Nachteile der verschiedenen Versionen kannst du dich bitte selber belesen. Zumal deine Fragen hier im Board schon alle beantwortet wurden :whistle2:
Und als letztes ist hier ein Thread zu Karten und nicht zur Software
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo!
Heute morgen geladen, heute mittag bis eben 440 Autobahnkilometer getestet. Nichts negatives. Verstehe aber die Frage nach den einzelnen Ländern nicht - bei mir war alles da (54 Elemente - Karten und TSD`s). Allerdings musste ich die rar-Dateien einzeln downloaden, CL und JD funzten nicht. Danke!:emoticon-0150-hands
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für die nette antwort, die frage war nicht an antik555 gerichtet sondern allgemein an die leute hier an forum!! ich wollte auch nicht alles klitzeklein erklärt haben sondern allgemeine Infos.

aber du ruderbernd hast mir mit deinem text schon sehr weiter geholfen!

cu
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War auch wirklich nicht böse gemeint, auch wenn es vielleicht so rüber kam, sorry :emoticon-0111-blush
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nimm GoPal5.5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du alles mit installierst gibt es eigentlich nur den POI-Warner light, bzw. dessen Overlays und TMC-Pro als extra. Der Rest ist schon in den Upps drin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
POI-Warner light, Ordner 7
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
RealityView, 3D Gebäude (CityView 3D bei Navigon) und Höhenlinen (PV3D bei Navigon) mit GoPal5 möglich. Aber Geräteabhängig, 64MB-Ram Geräte meine Empfehlung nur 3D Gebäude und RealityView :whistle2:
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

danke dir für die antwort. eine letzte frage noch dieser poi-warner light kommt der auch von navigating? oder ist das was ganz anderes?

danke

ciao
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo Antik,

habe mal ne Frage zur Italien Karte: habe deine 2 Links runtergeladen (DACH) und habe nun auch die aktuelle Q2_2010 Italien mit drauf. Aber wo ist die Datei enthalten? Italien scheint hier nirgends auf, hab sie aber trotzdem!?!
 
Hola setra51,

die Länder Italien, Spanien und Frankreich sind nun online !


Gruss
antik555

Hola wiscal,

das ist schon richtig so, bei der Schweizer Karte sind Ausläufer von Italien dabei, deshalb wird auch 'Italien' im Menü angezeigt, das war bei dem Kartenmaterial Q2 u. Q4/2009 auch schon so ! Jedoch kann man damit z.B. nicht nach Rom oder Sizilien navigieren :) ! ---
Aber die richtige Karte von Italien ist nun online :) !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

soweit ich das bei mir installiert habe,habe ich alle diese länder schon aus dem ersten beitrag aus dem DLC gezogen,bzw. die rar-dateien entpackt und die q2/2010 ist dabei.oder täusche ich mich da??
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola ace_2000,

nein, du täuscht dich nicht :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo,
besten Dank für die neuen KArten. Nur schade, dass meine Hoffnungen nicht erfüllt sind... Die neuen Baugebiete bei uns auf'm Land sind immer noch nicht drin :-(

Aber mal ein anderes Problem: Meine Clever Routes sind weg?!? Wie krieg ich die denn wieder. Habe nur die Karten getauscht. Hab' ich ne Datei verbummelt?

Grüße
CrashCrush
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

hallo navibraucher,

q2/2010 und Q4/2009 karten lassen sich mischen. getestet mit gopal pe 5.5 87821 auf x4545 und p4440.

gruß
grazerone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben