Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 DACH Karte

nur kurz zur info....was für einen Reset muss ich genau machen ? will ja nicht die ganze software löschen. langt es auf Remove Map Only zuklicken ? danke !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würde ich nicht empfehlen, denn so löscht du deine Karten ganz vom Navi oder SD Karte!!!!
Schalte dein Navi mal komplett ab und wieder ein.

Diese Frage solltest du mal bitte beantworten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte lies auch meine FAQ (Link in meiner Signatur) dort werden die einzelnen Punkte im CleanUp Menü beschrieben und auch welche Auswirkungen diese haben!
 
Also ich habe meine sd karte einfach ausgenommen und dann auf remove map only gekickt. scheint also geklappt zuhaben, es wurde nicht mehr angezeigt das die maps älter wie 12Monate alt sind. habe die maps im Region Ordner reingepackt .
 
Ist ja wohl mal von auszugehen, daß Du in Deinem internen Speicher (Dein 315T hat 1 GB) noch Karten hattest, die älteren Datums waren. Wenn es jetzt funktioniert ist es ja in Ordnung.
 
Heute morgen habe ich das navi wieder mal angemacht und es stand schon wieder das die Karten 12Monate alt sind. komisch komisch
 
Unter Einstellungen - mehr -mehr kannst Du ein Feld unten rechts sehen "Info". Darauf drückst Du. Dann werden die installierten Karten angezeigt. Wenn das nicht hilft, bitte so weiter.

Schließe Dein Navi mal über USB an Deinen PC an. Dann schaltest Du das Navi ein und tippst in das "O" um in das CleanUp Menu zu kommen. Dort tust Du aber nichts, sondern wartest, dass das Gerät sich mit Deinem PC synchronisiert und dann gehst Du in den PC-Explorer klickst das Gerät an und siehst nach im Ordner My Flash Disk. Dort kannst Du im Ordner MapRegions nachsehen, welche Dateien dort drin und wie alt die sind. Das vergleichst du mal mit Deinem neuen Maps Download. Möglicherweise hast Du noch alte Karten im internen Speicher. Auf Deiner eingelegten SD Karte hast Du doch die richtigen neuen Karten kopiert?

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok werde das dann mal Test. also die neuen Karten habe ich schon in den Ordner eingefügt wo die alten drin waren zuvor habe ich die alten gelöscht
 
Waren die "alten Ordner" denn auf der SD Karte oder in Deinem internen Speicher?
 
die waren auf der SD Karte, wenn ich dann z.B. die SD Karte aus dem Gerät genommen habe, kam die Meldung das keine Karten vorhanden sind.

dauert noch bisschen bis ich das Gerät wieder testen kann, werde dann aber berichten
 
Zurück
Oben