1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Tester2100, 29. August 2010.

  1. Tester2100
    Offline

    Tester2100 Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    in kurzer Zeit habe ich vor nach Italien zu fahren.

    Wie im Titel bereits beschrieben, habe ich ein Problem mit der Routenberechnung.

    Ich habe ein GoPal Navi. ME 5.0A - 75822 (MD 97920, E3240)

    Kartenmaterial von Schweiz, Österreich und ItalyCenter.psf, ItalyNorth.psf (<- Q2/2008) und ItalySouth.psf sind von Q2/2009 auf internen Speicher drauf (sd-karte habe nicht).

    Nach berechnung der Route kommt der Fehler:

    P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

    Egal an welchem Ort in Italien, alle andere Orte ausserhalb, also Schweiz und Österreich funktionieren nach nem kurzen Test.

    Könnt ihr mir helfen?

    PS. Als ich ItalyNoth.psf von Q2/2009 draufgezogen hatte, kam immer ein Fehler mit "illegal operation application (...)" und das Navi startete dann nicht. Deshalb habe ich die Q2/2008 genommen.

    Die Maps befinden sich im Ordner MapRegions und die Suche über Google brach leider nicht weiter.

    Vielen Dank !! :emoticon-0157-sun:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

    Hola Tester2100,

    bring dein Kartenmaterial mal auf einen einheitlichen Stand ! Am besten nimmst du das im Moment neueste Kartenmaterial, ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !

    Gruss
    antik555
     
    #2
    Tester2100 gefällt das.
  4. Tester2100
    Offline

    Tester2100 Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

    Hallo, danke danke aber die Dateien von dort sind leider alle Down. Kannst du sie vielleicht von neu uppen? Vielleicht erstmal nur die wichtigsten? Also Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien?

    Sonst ... bin ich der einzigste der ausgerechnet dann dort hin will wo die Karte nicht funktioniert - ich könnt Kotzen. :emoticon-0179-headb

    Gruß
     
    #3
  5. GermanBo
    Offline

    GermanBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

    Hallo

    Für dich gilt...

    1. Neuste GoPal Version saugen ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2. Neuste Karten saugen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    3. Installieren und los geht´s !

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
    #4
    Tester2100 gefällt das.
  6. marmeladi
    Offline

    marmeladi Freak

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    Europa
    AW: Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

    P610 bedeutet in klartext:
    "Du befindest dich außerhalb dem gültige Karte" (auf mehr oder weniger deutsch) Das bedeutet
    a. Die lezte Position ( bei fehlende GPS Signal)
    b. Aktuelle gemeldete Position ( bei GPS Empfang)
    c. Ziel Position
    .... befindet sich nicht auf ne gültige map.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
    #5
    Tester2100 gefällt das.
  7. Tester2100
    Offline

    Tester2100 Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

    Hallo,

    herzlichen Dank, nach Update der Programmversion und der Karten funktioniert soweit alles einwandfrei.

    Ein besonderes dankeschön geht an antik555. :smoke:

    Weiter so,

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
    #6
    antik555 gefällt das.

Diese Seite empfehlen