Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Wenn du nur Gopal5 betreiben möchtest brauchst du nur Gopal5 installieren
das Startmenü ist nur notwendig wenn du weitere Software zusätzlich zu Gopal5 betreiben möchtest !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Aber in der Regel wird das Navi doch ohne dieses Startmenü ausgeliefert oder verkauft oder täusche ich mich da??
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein da täuscht du dich nicht und wie gesagt wenn du nur Gopal5 nutzen
möchtest brauchst du das Startmenü nicht ,das ist nur für Leute die mehr aus ihren
Navi "rausholen" wollen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Super,dann bedanke ich mich für eure hilfe.Ich werd hier jetzt noch n biss'l rumschnüffeln.
Ein schönes Wochenende wünsche ich

Gruß Rummburrak
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Servus, bei mir kann ich nicht auf die Karten zugreifen, woran kann das liegen!
Habe allesauf dem Navi MG96080) installiert, Software und Programm läuft, doch es wird im
Navigationsprogramm im Hintergrund keine Karte angezeigt!

Danke für eine hilfreiche Antwort

Servus
Romani61
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@romani61


Die Karten kommt auf SDcard in Ordner MapRegions der

Ordner muss anliegen sein. Vor die Installation muss

unbedingt SDcard und My Flash Disk (Interne Speicher)

Formatieren werden.



Grüss opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben