1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv GoPal 5.0 nicht optimal

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Stefan ZG, 27. Mai 2010.

  1. Stefan ZG
    Offline

    Stefan ZG Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    hab jetzt mit Hilfe von Euch fast alles ans laufen bekommen. Was störend ist:
    1. Keine Möglichkeit die Navisoftware auszuschalten ohne neuen Skin zu installieren.
    2.POI Symbole viel zu klein und keine farblichen Unterschiede.
    3.Die Kartenansicht wirkt zu IGO8 langweilig und trist.

    Da ich die Version nur genommen habe, damit mein F480 auch funktioniert, frage ich mich, ob es möglich ist die entsprechenden Dateien in die Version 4.7 einzufügen


    Gruß
    Stefan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bo Dennwelle
    Offline

    Bo Dennwelle Spezialist

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GoPal 5.0 nicht optimal

    -1.Ja sicher geht das, schau mal in die GoPal Wiki, da findest alles dazu !

    -2.Auch das lässt sich ändern, ebenfalls einfach mal in die Wiki schauen

    -3.Richtig ! Aber da hilft ja evtl. dann doch ein Skin :JC_hmmm:

    MfG
     
    #2
  4. Stefan ZG
    Offline

    Stefan ZG Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: GoPal 5.0 nicht optimal

    Tja, in die Wiki habe ich geschaut, aber die Zeile
    Button launch_context_help

    habe ich nicht in der PFskin.skn gefunden
     
    #3
  5. Bo Dennwelle
    Offline

    Bo Dennwelle Spezialist

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GoPal 5.0 nicht optimal

    Poste mal deine skn, ich mach dir das fix!
    Dann kannst sehen wo das hinkommt, hatte anfangs auch so meine Probleme damit, es fällt ebend kein Meister vom Himmel, auch in 2010 nicht :emoticon-0105-wink:

    Oder schau dir einfach mal meinen Skin an, ist alles in Original Optik gehalten ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
    #4
  6. Stefan ZG
    Offline

    Stefan ZG Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: GoPal 5.0 nicht optimal

    Der Skin sieht gut aus. Bin aber im Moment in der Firma, da is nix mit runterladen, sonst hätte ich das längst ausprobiert.
    Ich hatte auch mal im Wiki geschaut, um den Autostart von der Navigationssoftware ganz zu verhindern und nur das Menü zu starten. Aber wie man das genau macht, steht da auch nicht drin.
    Mir geht es vorrangig darum, selber zu entscheiden, mit welcher Anwendung ich starten möchte. Deswegen wehre ich mich auch ein bisschen einen neuen Skn zu installieren, da sind teilweise viele Sachen drin die ich nicht brauche, oder das ganze etwas überladen aussehen lassen.
    Ich hätte jetzt meine skn Datei angehängt, aber das funktioniert auch nicht.
     
    #5
  7. Bo Dennwelle
    Offline

    Bo Dennwelle Spezialist

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GoPal 5.0 nicht optimal

    Ach nimm mein Skin da ist nix überladen und alles was Du willst ist dabei !

    Die einzigsten Änderungen sind:

    - StVO & Poi.W Meldungen werden aut. durchgeklickt

    - Exit Button

    - TMC Sendernamenanzeige & Uhrzeit in der Kartenansicht

    - Vergößerung der Kartenansicht (oberen balken entfernt)

    - "Sonnenbrillenfunktion" für Nachts (dunkelt das Display noch mehr ab als es die Helligkeitseinstellung schafft, so giebt es keine störende helle Lichtquelle mehr im Fahrzeug !)

    - Grafische anpassungen (nur Positionsanpassungen ALLES hat die Originale Optik)

    Als Menü (brauchst auf jeden Falls eins) würde ich dir mein iNavi Menü empfehlen, da kannst ganz einfach durch "long klick" auf die nicht gewünschten Icon selbige löschen etc... solltest dir auf jeden Fall mal ansehen ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da sind auch geänderte .lua Datein enthalten (zur verhinderung des Gopal start´s)

    Viel Spass & vorallem Erfolg mit deinem Gerät !

    PS: Jetzt noch in der Firma ?

    MfG
     
    #6
    Stefan ZG gefällt das.
  8. Stefan ZG
    Offline

    Stefan ZG Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: GoPal 5.0 nicht optimal


    Jo,Nachtschicht
     
    #7
  9. Bo Dennwelle
    Offline

    Bo Dennwelle Spezialist

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GoPal 5.0 nicht optimal

    Im Krankenhaus oder ähnl. ?

    MfG
     
    #8
  10. Stefan ZG
    Offline

    Stefan ZG Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: GoPal 5.0 nicht optimal

    Nein, Industrie. Bin Elektriker in der Instandhaltung von einem japanischem Kugellagerhersteller. Wir arbeiten, wenn es die Auftragslage zuläßt, in drei Schichten.
     
    #9
  11. Bo Dennwelle
    Offline

    Bo Dennwelle Spezialist

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GoPal 5.0 nicht optimal

    Aso, auch nicht schlecht.

    So ich lege mich nun ab, muss schon bald wieder beim Kunden sein (Selbständig im Baugewerbe)

    MfG & schönen Eierfarbend :emoticon-0105-wink:
     
    #10

Diese Seite empfehlen