Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5.0 nicht optimal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Moin,

hab jetzt mit Hilfe von Euch fast alles ans laufen bekommen. Was störend ist:
1. Keine Möglichkeit die Navisoftware auszuschalten ohne neuen Skin zu installieren.
2.POI Symbole viel zu klein und keine farblichen Unterschiede.
3.Die Kartenansicht wirkt zu IGO8 langweilig und trist.

Da ich die Version nur genommen habe, damit mein F480 auch funktioniert, frage ich mich, ob es möglich ist die entsprechenden Dateien in die Version 4.7 einzufügen


Gruß
Stefan
 
AW: GoPal 5.0 nicht optimal

-1.Ja sicher geht das, schau mal in die GoPal Wiki, da findest alles dazu !

-2.Auch das lässt sich ändern, ebenfalls einfach mal in die Wiki schauen

-3.Richtig ! Aber da hilft ja evtl. dann doch ein Skin :JC_hmmm:

MfG
 
AW: GoPal 5.0 nicht optimal

Tja, in die Wiki habe ich geschaut, aber die Zeile
Button launch_context_help

habe ich nicht in der PFskin.skn gefunden
 
AW: GoPal 5.0 nicht optimal

Poste mal deine skn, ich mach dir das fix!
Dann kannst sehen wo das hinkommt, hatte anfangs auch so meine Probleme damit, es fällt ebend kein Meister vom Himmel, auch in 2010 nicht :emoticon-0105-wink:

Oder schau dir einfach mal meinen Skin an, ist alles in Original Optik gehalten ...

- Digital Eliteboard

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 nicht optimal

Der Skin sieht gut aus. Bin aber im Moment in der Firma, da is nix mit runterladen, sonst hätte ich das längst ausprobiert.
Ich hatte auch mal im Wiki geschaut, um den Autostart von der Navigationssoftware ganz zu verhindern und nur das Menü zu starten. Aber wie man das genau macht, steht da auch nicht drin.
Mir geht es vorrangig darum, selber zu entscheiden, mit welcher Anwendung ich starten möchte. Deswegen wehre ich mich auch ein bisschen einen neuen Skn zu installieren, da sind teilweise viele Sachen drin die ich nicht brauche, oder das ganze etwas überladen aussehen lassen.
Ich hätte jetzt meine skn Datei angehängt, aber das funktioniert auch nicht.
 
AW: GoPal 5.0 nicht optimal

Ach nimm mein Skin da ist nix überladen und alles was Du willst ist dabei !

Die einzigsten Änderungen sind:

- StVO & Poi.W Meldungen werden aut. durchgeklickt

- Exit Button

- TMC Sendernamenanzeige & Uhrzeit in der Kartenansicht

- Vergößerung der Kartenansicht (oberen balken entfernt)

- "Sonnenbrillenfunktion" für Nachts (dunkelt das Display noch mehr ab als es die Helligkeitseinstellung schafft, so giebt es keine störende helle Lichtquelle mehr im Fahrzeug !)

- Grafische anpassungen (nur Positionsanpassungen ALLES hat die Originale Optik)

Als Menü (brauchst auf jeden Falls eins) würde ich dir mein iNavi Menü empfehlen, da kannst ganz einfach durch "long klick" auf die nicht gewünschten Icon selbige löschen etc... solltest dir auf jeden Fall mal ansehen ... KLICK

Da sind auch geänderte .lua Datein enthalten (zur verhinderung des Gopal start´s)

Viel Spass & vorallem Erfolg mit deinem Gerät !

PS: Jetzt noch in der Firma ?

MfG
 
AW: GoPal 5.0 nicht optimal

Nein, Industrie. Bin Elektriker in der Instandhaltung von einem japanischem Kugellagerhersteller. Wir arbeiten, wenn es die Auftragslage zuläßt, in drei Schichten.
 
AW: GoPal 5.0 nicht optimal

Aso, auch nicht schlecht.

So ich lege mich nun ab, muss schon bald wieder beim Kunden sein (Selbständig im Baugewerbe)

MfG & schönen Eierfarbend :emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben