Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

das PW lautet: 123

Nicht das man PW123 versucht :)

Ordner ist aber leer, also keine downloads vorhanden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

@envi

wenn dem so ist wie Du schreibst, eine freundliche PN an den Ersteller oder bei Medion kaufen.
Habe ebend den Load probiert und es sind 25 Dateien zu laden.


MfG hediwe
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

mhm, nach dem ich clicknloadv2 diesma geklickt habe bekomm ich im JD auch 25dateien angezeigt. bei DLC Container gabs vorhin wie gesagt den error das keine Dateien vorhanden wären.

Thx dennoch @ Hediwe
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo ,
komisch bei mir geht der DLC Container.

Tipps wie ich es beim nächsten mal besser machen kann?
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo,

2016Juni: leider funktioniert der Download Server nicht mehr... :(
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo!
Falls Du die Maps für Gopa5 meinst da gibt es hier nichts mehr,Aktuell sind für Gopal6 und 7 diese hier.
https://www.digital-eliteboard.com/414590-sammelthread-maps-q4-2015-fr-gopal-6-gopal-7-a.html
Falls Du Dein Navi aufrüsten möchtest dann lies Dir bitte mal die Beschreibung von JJNavi durch.
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Einspruch, Euer Ehren: Die gibt's - zwar von Falk - mit Stand Ende 2014 hier, Post #168. Die "funzen" aber auch unter GoPal 5.0/5.5. Z. Zt. gibt's da nur DACh und die Europäischen Mainroutes, bei Bedarf kann ich die anderen Länder (2,2GB) auch noch hochladen.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo!
Falls man auf Gopal6 aufrüstet sind die Karten(Q4/15) aktueller und diese SW ist gut!!
Das umrüsten auf Gopa6 ist auch kein Problem.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben