Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Na gut, das ist doch mal eine Antwort, dann werde ich wohl die Europäischen Exoten weglassen und nur die mit dem Auto erreichbaren Urlaubsländer mir installieren.:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

hallo navibegeisterte,

habe ein Problem mit den höhenprofildaten.

Gestern habe ich ein softwareupdate auf GP 5.5- PE92473 + hepe skin gemacht. Gleich die 2010-Q4 mit installiert, und gestern gingen die höhendaten noch.

Leider gehen die heute nicht, habe aus versehen, ein paar alte maps (die mit der MR dahinter draufgehabt). Diese sind jetzt gelöscht Die höhendaten gehen trotzdem nicht.

Habe auch einige *.psf von OSM und nj drauf, kann aber doch nicht daran liegen, oder?

HAt einer ne Idee?

Übrigens, der MapRegions ordner liegt direkt auf der sd, sonst habe ich keine Mapregions, außer den in mfd/navigation.

Gruß N.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

hä!!!
wo hast du denn nun den Ordner MapRegions? auf SD oder MFD???
entscheide dich für einen Version und für eine Kartenversion, bei dem Durcheinander wundert mich nix...:wacko1:
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Danke für Deinen Hilfsversuch, aber ich werde den Eindruck nicht los das Du meinen Post nur überflogen hast, denn da steht doch alles.

Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo Nor72,

wir haben alle deinen Post gelesen, nur ist es eben etwas schwierig, bei diesem Durcheinander dir helfen zu können.

Lies mal meine FAQ von hier -->Klick, dies sollte Abhilfe schaffen.

Hast du auch im Navimenü das Höhenprofil aktiviert? Hast du die Datei DTM.psf auch im Ordner MapRegions?? Nach der Installation von den Kartendaten auch ein Softreset gemacht?

Ausserdem wäre es von Vorteil wenn du schreiben würdest, welches Navi du hast. Sollte dein Navi nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher haben, lies den Punkt 13.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo wiscal, auch Dir vielen Dank für Dein Hilfsversuch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, dann versuche ich mal aufzuräumen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Hilft leider nicht, bin auch nicht total auf den Kopf gefallen, und wende auch die Boardregeln an, d.h. erst lesen dann fragen. Bin kein absoluter newbee.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehe Antwort davor, nach dem ersten Komma.
Kann keine Höhenprofil auswählen, folgende Auswahlmöglichkeiten habe ich: Keine oder 3D Buildings
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber Sicher.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe die über Kartenleser installiert, direkt ist mir zu langsam => Karte eingesteckt => Navi Hochgefahren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

E4440 von MEdion mit 128MB Arbeitsspeicher.
Wie ich schon geschrieben habe, die Höhendaten gingen schon mal, jetzt aber nicht mehr.
HAbe 2 versionen der DTM.pfs eine vom 22.09.2010 und die andere vom 18.06.2010 beide haben eine Größe von 241926kb


Edit:

Problem gelöst. LAg doch am Durcheinander, Aufräumen hat geholfen. HAbe im Mapredions Ordner noch eine alte Russia-map und czech-republic-trafficpattern gefunden. beides raus und jetzt gehen die Höhendaten wieder.

Vielen Dank für euren Einsatz.

Gruß

N.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Aber mal ehrlich, die Höhendaten von GoPal sind doch nicht unbedingt der totale Genuß, oder? Hast du das schon mal mit iGI/Primo verglichen?
Ich habe letzte Woche für einen Bekannten ein E4440 "erneuert" mit Höhendaten. Habe die wieder abgeschaltet, sieht echt grauselig aus wenn man von iGO/Primo oder sogar von MN7 "verwöhnt" ist.


Übrigens E4440 werde ich mir sicher demnächst zulegen :smoke:
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,

sind das die jetzt die aktuellsten Karten, wenn ja, funktionieren die Karten auf meinem Medion Gopal p5430 mit Gopal 5 Software?

noch ne frage... kann ich auf mein p5430 gopal 6 raufspielen ?
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

ok danke und wie kann man gopal 6 raufmachen ?
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,Gopal 6 kann Du installieren indem Du Dir die Soft besorgst und aufmerksam hier liest.Da ist alles erklärt.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo

Ich habe ein Problem,

habe auf meinem E 4440 Gopal 5.5. installiert.
wenn es aber an die Karten geht, macht er nix, ich hab nur die D- Karte drauf, brauche aber auch dringend DACH ( datei bereits runtergeladen)
Nur krieg ich sie nicht installiert bzw. eingebunden.

Was mach ich falsch ?

Gruß
Leandro
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,

die Kartendaten, egal welches Land, kommen immer in den Ordner MapRegions! Dieser Ordner kann sich entweder im internen Speicher auf deinem Navi befinden, oder aber auch auf der SD Karte.

Näheres findest du in den FAQ - Punkt 14
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Superklasse! -- Vielen Dank für die Karten (und die Anleitungen & Tipps).
Damit konnte ich meinem altgedienten P4410 einen zweiten Frühling verschaffen.

:emoticon-0136-giggl
Horst
 
Zurück
Oben