Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola beasthound,

also das Kartenmaterial aus Q4 2010 wird von mir nicht mehr erneuert, da es einfach zu alt ist ! ---
Das neueste Kartenmaterial für Polen (Q4 2011 f. GoPal 5.x) kann ich dir hingegen anbieten, daß wäre kein Problem !

Hoster: Share Byte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo die Datei z. B. Polen kann nicht runtergeladen werden, folgende Meldung kommt:
Sorry, die Datei konnte nicht gefunden werden.
Bitte
überprüfe den Downloadlink.
Evtl. wurde die Datei vom Uploader gelöscht oder
Aufgrund von inaktivität vom System entfernt.
Es sind noch 2 andere die man auch nicht downloaden kann.
MfG.
mareke1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitlesen!!!!

Hallo!

Wenn ein DL-Link down ist, dann schreibe bitte - so wie es hier üblich ist - dem Anbieter eine PN (anstatt ein Riiiiiiiiiesen-Zitat einzufügen)! :emoticon-0112-wonde


Nachtrag (hab´s grade erst gesehen):

Ich glaub´s nicht! :emoticon-0114-dull:
Hast du eigentlich gelesen, was in dem Post direkt über deinem steht?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo, bin neu Hier und entschuldige mich für mein Fehlverhalten.
MfG.
mareke1
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Soll nichts Schlimmeres passieren! :emoticon-0142-happy

Wie du ja inzwischen gelesen haben wirst, gibt´s dieses Kartenmaterial nicht mehr!
Da wird sich aber bestimmt Ersatz auftreiben lassen.

Für welche GoPal-Version brauchst du denn welche Karten?
Wäre ein GoPal-Update (auf v6.0) nicht besser?
 
AWan antik: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

@antik555

das Kartenmaterial Deutschland funzt net :emoticon-0138-think ( remiXshare müsst wohl neu bespielt werden )

ich wollte einfach mal mein GoPal 4.7.0.2 mal auf ne neue Karte erneuern ,
weil es eigendlich so wie es ist mir langt
so ne 2011 / 2012er Karte würde mir schon langen
gruss
jojo
 
AW: AWan antik: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar

Hallo bully1969,

da hat fernetbranca Recht. Wenn Du dann hier keine aktuellen Karten findest, mache doch gleich ein Update größeren Ausmasses. Das kannst Du bestimmt und bei Problemen helfen wir Dir gern. Lese Dir mal meinen Post Nr. 2 hier durch Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen , da steht alles drin. Das kann Dein Gerät und wenn Du sagst, welches Du hast, finden wir schnell heraus, wieviel RAM Speicher es hat.

Schönes Wochenende.
 
Unglaublich!

Seit über fünf Jahren (!) hier angemeldet und dann an einem Tag drei komplett sinnfreie Beiträge! :emoticon-0112-wonde
Der Danke-Button, den es hier gibt, ist auch für dich!
 
Zurück
Oben