Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das mit den 2 GB intern weiß ich aber was das ding an arbeitspeicher hat...kein plan...ich denke, es hat nur 64. weil halt nur die standart aplis ruckel-frei laufen.

egal....man kann nicht alles haben *gg*
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo antik555
Wo kann man denn die Daten für die Sprachsteuerung (*TSD Daten) und die für die Gebäude Darstellung her bekommen?

LG scout-coswig
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Naja, da werden wir uns in Geduld üben, bis sie da sind. Dankeschön. LG scout-coswig :emoticon-0131-angel
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo raderade,

eine sogenannte "Adria Route" wird in dem Sinn nicht als komplette Route hier im Thrad angeboten. Du kannst dir aber die einzelnen Länder (Albanien, Bosnien und Herzegowina, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Serbien, Slowenien) hier auf Seite 1 downloaden.

Soviel mir bekannt ist, bietet Medion im Shop eine Adria Route (Q2_2010) zum kauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Moin zusammen,

nachdem mein letztes Post zu Q2/2010 beim Serverumzug verschwunden ist, wird es Zeit hier mal Danke zu sagen ;-)

Dank an Antik555 für den up, besonders für die aufwendige Stückelung ~ meine 5gb umts flat freut sich.

Helfen kann ich zu GoPal wenig, da ich die Maps mit RCWin4 auf dem Laptop nutze. Ist vielleicht für den einen oder anderen PC-Soft Dinosaurier die Meldung wert.

Seit Q2/2010 funtioniern CleverRoutes, 3D und Maps mit RCWin4. TSD ist bei mir deaktiviert, also kein Test. Für die Exit Views zum Test ist mir der Download aus dem alten Paket zu groß, wobei das von Haus nicht implementiert war.

Servus, swap
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo ihr :360:
kann ich mit diesen Karten auch ein X4345 updaten?
möchte mir ein X4345 kaufen, weiß aber nicht auf welchem stand die karten sind...
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,die Karten sind für GoPal 4.8 - 5.x .Also sollte auf dem Navi auch eine der Gopalversionen installiert sein(4.8-5.5).
Ist eine niedrigere Version von Gopal installiert kannst Du immer noch auf 5.5 updaten.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Moin spatzenfreund,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Das X4345 (ebenso wie das X4545) wurde allerdings von Beginn an mit GoPal PE 5.5 ausgeliefert.

Daher können die hier angebotenen Karten auch bedenkenlos mit dem X4345 verwendet werden - wie bibo11 bereits schrieb.

Aufgrund vieler Tests auf meinem X4545, dem "großen Bruder" des X4345, kann ich die Lauffähigkeit der Karten voll bestätigen.

Frohe Ostern,
Peterle3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben