Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gok aktuell noch verfügbar

Wohin verschiebst Du? Sollten in downloads oder downloder sein.
 
Ich habe die apk Gok20 letzte Woche auf meinem Stick installiert, kann ich davon auch ein Backup erstellen um es auf einem 2. Stick zu installieren?? Danke
 
Ja geht, entweder die Variante mit zb adblink, oder via Backup addon in der kodi repo
 
das hört sich ja schon mal gut an. ich habe es mit adblink versucht, adblink sagt aber es ist keine Kodi version vorhanden. die apk wird nicht als kodi erkannt. muss ich den file manager in adblink nutzen? wo ist die apk in der strucktur versteckt??
 
Welches kodi ist denn installiert? Stimmen die versionen überein?
 
Ich gehe da persönlich ganz anders vor. Wenn ich eine Verbindung mit adblink zum Backup Gerät habe nutze ich den filemanager in adblink. Ich navigieren dort in den Ordner Android/data/org.xbmc.kodi/files. Darin ist der Ordner (. Kodi). Diesen markieren und unten auf pull. Der pull Ordner kann angepasst werden. Wenn der Vorgang beendet ist, ist der komplette (.kodi) Ordner in dem Ordner der als pull ort angegeben wurde. Anschließend kann man ein frisches kodi auf dem 2. Gerät installieren und den .kodi Ordner mit adblink via paste ersetzen. Die kodi Versionen von beiden Geräten sollten die gleichen sein. Ich hoffe man versteht das wie ich vorgehe
 
Hallo, ich habe die apk gok20 installiert auf Stick 1 Dann den .kodi Ordner via abdlink auf dem Computer gesichert…. Wenn ich jetzt bei Stick 2 Kodi installiere wird mir das Verzeichnis bei adblink von Kodi nicht angezeigt, ich wollte den .kodi ordner in das Verzeichnis laden aber ich finde Kodi dort nicht.. kannst du mir bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde kodi nach der Installation gestartet? Einfach den .kodi Ordner dahin kopieren wo der erste auch herkommt und eben auf dem 2. Gerät. Danach kodi starten. Der .kodi Ordner wird nach dem ersten Starten von kodi erstellt
 
Du musst auf stick 2 auch die gok 20 apk installieren.
 
Ja das Problem besteht darin, ich finde den Ordner auf Stick 2 nicht. Ich habe die Gok20 apk via adblink auf Stick 2 installiert und möchte den .kodi Ordner von Stick 1 auf stick 2 einfügen damit beide identisch sind…. Auf Stick 1 läuft auch Gok 20 apk nur konnte ich da damals noch über den Wizard das Build Gold installieren was ja jetzt nicht mehr möglich ist auf Stick 2 da die Server down sind….. kann mir bitte jemand helfen oder mir eine Ersatzlösung bieten….. bitte bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja wurde gestartetaber ich finde den Ordner trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehst du im Adb Filemenagager den files Ordner? Wenn ja, da muss der .kodi Ordner rein, egal ob er vorhanden ist oder nicht. Aber auf einem Stick wäre mir das alles zu Leistungshungrig, lade dir am besten die passende Version zu deinem System auf kodi.tv. lade hier michaz repo, da ist alles drin was du benötigst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sehe ich nicht,ich gehe auf andriod/data und dann kommt nichts mehr…. Auf meinem alten Stick1 kommt android/data/gods.ofkodi20/files/.Kodi

Ich weiß nicht warum auf Stick1 die Ordnerstrucktur nicht vorhanden ist…. Ich habe die ApK gok20 installiert. Und auch eine saubere Kodi Version auch alles einmal gestartet…. Aber die Ordnerstruktur ist trotzdem nicht da.

Liegt es vielleicht daran, dass der Stick2 der neue 4K Max ist?
Wird da irgendetwas ausgeblendet?

Naja, ich weiß nicht was es ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo finde ich Michas Repo? Kannst du mir einen Link schicken? Ist da auch ein Build bei wo dann alles fertig ist? Ich war mit Gok immer sehr zufrieden…. Ich hätte gern ein Wizard oder Build wo wieder alles wuchtige bei ist und halbwegs gut ausschaut

Danke für deine Zeit
 
Build kann man das nicht nennen, es sind aber so ziemlich alle addons dabei und die sind auch up2date. Wenn dir die reine Optik nicht zusagt, solltest du selber Hand anlegen, gibt ja eine riesen skin Auswahl, aber bedenke je mehr schnick schnack desto weniger Leistung für das wesentliche. Ich betreibe z.b 1x. Fire 4k und einen 4k max Unterschiede gibt es da nicht wirklich, grundlegend muss die kodi version die gleiche sein, spender zb kodi 20.0 dann auch der Empfänger kodi 20.0.
Schau doch mal ob du am laufenden stick das addon Backup in dem offiziellen kodi repo findest. Damit kannst du auch ein komplettes Backup erstellen, musst dann nur auf dem frischen kodi zu erst das Backup addon installieren und darin das vorher erstellte Backup wiederherstellen. Ich kann mir aber nicht erklären warum dein Empfänger stick die normale ordnerstruktur nicht aufweist. Hatte ich noch nie
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich versuche es mit dem Backup…. Wo schiebe ich es auf dem 2. Stick hin damit das Backup addon das Backup zum wiederherstellen findet…?

Ich weiß auch nicht warum die Ordnerstrucktur nicht zu finden ist…. Am besten wäre, wenn sich das mal einer anschaut

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja die Zugriffe sind freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben