Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 910 Sprachsteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Darf ich mich hier einmischen?
Also, obwohl das eigentlich Müll ist ( ich habs bei mir ausgeschaltet) folgendes.
Dieses Feature ist nicht für x30 Geräte(original) verfügbar, also wird es wahrscheinlich mit der emu Einstellung x30 auch nur grau sein oder gar nicht da sein. Probiere die x40 emu Einstellung,
wenn Du die model.txt Datei hast, dann mußt Du dort und in der setconfig. x40 reinschreiben, denn dann hast Du die Darstellung eines x40.
Die 8.350 ist aber, glaube ich, nicht für x40 geschrieben, nur die Darstellung ist möglich.Die Adresseingabe ist jedoch bei diesem NC möglich, wie Du schon festgestellt hast.
Aus meiner Erfahrung kann ich Dir empfehlen, wie es mit einem GO 730 tadellos funktionierte: NC 8.417, bton
fmon, runclean, und ttson. sdid brauchst Du nicht. Hinter diese Einstellungen kommt kein Wert
Bevor Du aber wieder was änderst, mache ein Backup vom jetzigen System, was ja eigenlich hinhaut.
Vielleicht hat ja Lieselotte auch noch eine bessere Idee, aber, wie er schon sagte, Du bist ein schwieriger Fall.
Ach so, mit 8.351 geht es def. nicht.
Gruß TTgo

Edit: Werde mal bei Gelegenheit die switchfiles übersetzen und ein wenig erklären, mal sehen
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Danke, Danke TomTom Go und Lieselotte
Werde mal alles ausprobieren.
Noch mal besten DANK.
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Hi,
aber bitte auch hier berichten, das wäre nett!
TomTomGo
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Also x40 Einstellung hat nichts gebracht, wede mal die NC 8.320 für Go 910 probieren.
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Also, habe jetzt die NC 8.320 drauf-keine Änderungen was Funktionen betrift zu 8.350.
Was ich nicht kapiere ist, wieso nach formatieren ich immer noch Heimatort, Letzte Position und in Handyverwaltung mein N73 habe! Es war doch alles gelöscht und formatiert!
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Ist vielleicht dein Micro kaputt?
Das mit dem Speicher von Infos, kenne ich vom Go500 auch. Ist wohl ein Speicher mehr drin, als gedacht.
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Nein, Micro geht! Wenn ich navigieren zu drücke dann Adresse kann ich alles vorsprechen, die Stadt, die Strasse u.s.w. funzt auch alles
Was mir fehlt ist der Microzeichen wo man verschidene Ansagen machen kann.
Z.B. Heller, dunkler, anrufen u.s.w.
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

So ich sage nun auch mal meine Meinung dazu.
Ist doch wenn es im Moment so klappt alles super,was die Sache mit dem anzeigen vom Mikro angeht,kann ich dir sagen das diese Einstellung eventuell für einige schön und toll ist,aber im großen und ganzen ist es Mist.
Denn ich habe bisher alle meine navis ( und das sind einige ) einmal nach einer neuen Installation eingestellt und danach nie mehr an den Einstellungen rumgemacht.
Also lange Rede kurzer Sinn,auch wenn wir hier jedem helfen..aber lass es wie es ist,hauptsache ist doch es rennt alles ohne Probleme.

Edit:

Man muss immer bedenken,hier werden NC s angeboten die es für viele Geräte offiziell von TomTom gar nicht gibt und angeboten werden.
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

ich hätte einen letzten vorschlag für dich, ich biete dir mein backup vom 910 an! lade es dir hoch und dann kannste es runterladen und mal damit probieren, bei mir funzt alles bis auf den screen "Mit Computer verbinden Ja/Nein"!
wenn du willst dann schreib mir, ich lade es hoch und dann kannst du es probieren!
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Sonst stelle das Backup bitte für alle bereit. Wäre echt super, wenn alle Go910 besitzer, das Ding zum laufen kriegen.:emoticon-0122-itwas Mache ein Thread unter Navcore auf mit allen Infos, die man benötigt.
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Wäre nicht schlecht wenn du es für alle bereitstellst unter Navcore.
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

okay mache ich dann gleich noch!
will nur mal kurz was mit lise klären!
NC ist 8.417
soft hab ich auch oben! also ttmplayer, tripmaster, tconsole und btconsole!
wenn ihrs dann nicht wollt könnt ihr ja einfach die entsprechenden einträge aus dem ordner sdkregistry löschen, aber das schreib ich dann nochmal dazu!
denke das wird spätestens morgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben