Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 910 Sprachsteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telwil

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Möchte mich noch mal mit meinem Problem melden. Also, es geht um GO910 mit Festplatte, habe schon paar NC's probiert, es klappt irgendwie nicht mit der Sprachsteuerung, bekomme einfach nicht hin. ASR und LoquendoTTS habe auch schon von anderen NC's eingefügt, ohne Erfolg! Mit Config Ordner kenne ich mich nicht aus. Zur Zeit habe ich NC8,370 drauf.
Welche NC benutzt ihr und was muss man da alles ändern, damit es funktioniert. Beim GO910 müßte es gehen oder?
Danke im vorraus
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

ich habe auch ein 910, und auch 8.370 drauf!
bei mir ging es sofort! schaue mal wie groß dein loquendoTTS-ordner ist, wenn er nur etwas mehr als 700kb is fehlt noch was!
musste dir dann noch dein richtigen loquendo-odner suchen, bei mir is er glaub ich 60 mb groß!
ansonnsten hätt ich auch keine idee!
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Computerstimmen kann ich anwählen.Lodee welche Karte benutzt du?
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

ich hab die WCE 8.35.2419
dabei sind die cspeech-dateien wichtig für die sprachsteuerung!
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Ich habe DE_AT_CH 835.2419 die cspeech-dateien sind drin.
Hast du auch Config Ordner ausgepackt?
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Also jetzt habe ich auf meinem Go, das wenn man
Navigieren zu, dann Adresse drückt, habe ich unten 2 Button :Gesprochene Adresse und Gesprochene Adresse(Dialog) wenn ich eine von beiden anklicke kommt ganz kurz die Anzeige die man immer mit Sprachsteuerung benutzt aber wie gesagt ganz ganz kurz. Danach spingt es sofort in die normale manuele Eingabe!
Noch Ideen?
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Hat es denn schin einmal geklappt mit der Sprachsteuerung? Wenn ja, dann diesen ASR Ordner nehmen und versuchen, wenn nein, dann das NC 8.350 versuchen.
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Ok. jetzt probiere ich das NC8.350
Mit der Sprachsteuerung hat es noch nicht mit dem Gerät funktioniert!
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Hier habe ich noch was ausgegraben. Ist das NC 8.320 für Go910 eingestellt. Dort ist auf jeden Fall ein ordenlicher ASR Ordner drin.
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
So jetzt habe ich 8.350 drauf mit DE_AT_CH 835.2419 Karte drauf.Kann jetzt beim Navigieren zu, Adresse dann 2 Button :Gesprochene Adresse und Gesprochene Adresse(Dialog) anwählen und es funktioniert. Aber ich habe kein Button in Einstellungen was mit Sprachsteuerung zu tun hat! Und im Schnellmenü Einstellungen Ist nichts mit Sprachsteuerung!
Kann ich ASR Ordner von NC 8.320 nehmen?
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Wenn die Sprachdteuerung funktioniert, brauchst du den anderen ASR Ordner "eigentlich" nicht. Du müsstest jetzt in der Config ein anderes Emu laufen lassen. Könnte mir dann vorstellen, das der Button dann erscheint.
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Wie meinst du das?
Ich habe jetzt im config folgendes:
zwei text dateien:
model.txt
da habe ich X30 stehen
und setconfig.txt
habe ich :
sdid:1
fmon:1
bton:1
ttson:1
runclean:1
Im model.txt habe ich schon X20, X40 und ori probiert leider kein Ergebnis!
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Du bist ein schwieriger Fall.
Versuch das NC 8.320 für Go 910. Ich hoffe, dann hast du alles!!
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Hallo telwil,
ich glaube, ich weiß jetzt was Du meinst. Sicher die Funktion wo so ein mikro Auf dem Display zu sehen ist , was man antippen kann und lauter und leiser und sowas sagen kann, stimmts?
TomTomGo
 
AW: GO 910 Sprachsteuerung

Genau das meine ich .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben