1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

Dieses Thema im Forum "TT x30" wurde erstellt von goedi1, 6. Dezember 2013.

  1. goedi1
    Offline

    goedi1 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.
    Habe die neuste Truck-NC und Truck-Karten auf ein Go 730 installiert. Hatte den Fehler wohl auch schon bei der Vorgängersoftware. Hier das Problem, wenn ich eine Route fahre die ich täglich fahre und es dann mal eine Sperrung oder Stau gemeldet ist und ich eine Umleitung fahre, dann will das navi bei der nächsten Tour wieder die Umleitung fahren obwohl es keine Sperrung oder Stau auf der Route gibt. Hat jemand auch schon mal diesen Fehler gehabt, oder ist etwas falsch installiert oder eingestellt? Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
    Gruß Markus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

    du kannst diese anfrage noch ein paar mal einstellen und wirst wahrscheinlich keine antwort erhalten, denn das problem ist noch keinem untergekommen und eine anfrage dazu hätte vielleicht auch gereicht.
     
    #2
  4. goedi1
    Offline

    goedi1 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

    Dachte das das hier vielleicht besser ist, aber anscheinend ja nicht. Wollte auch nicht jemanden mit meinen Fragen nerven

    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

    Mach mal ein reset. Vielleicht läuft das Ding dann wieder, wie es soll.
     
    #4
  6. goedi1
    Offline

    goedi1 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

    Ist das der Punkt auf werkseinstellungen zurücksetzen, oder wie ist das bei tomtom. Ich benutze es nicht sondern ein bekannter für dem ich das gemacht habe. Danke

    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
     
    #5
  7. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

    reset macht man bei diesem gerät mit dem kleinen loch an der unterseite.
    ich wollte dir eigentlich noch clearflash vorschlagen, aber bei deinen kenntnissen über die materie vermeide ich das mal.

    ich will dich weder fertigmachen noch ärgern, aber trotzdem muss ich meckern. wenn ich im google tomtom 730 und reset eingebe, werde ich mit infos dazu förmlich überhäuft.
     
    #6
    ruderbernd gefällt das.
  8. goedi1
    Offline

    goedi1 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

    Okay, danke. Werde ich weiterleiten und hoffe das das funktioniert.

    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
     
    #7
  9. goedi1
    Offline

    goedi1 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

    Hallo, und Danke für den Tip mit dem Reset, es hat funktioniert.
     
    #8
    ruderbernd, Bratac und max1948max gefällt das.

Diese Seite empfehlen