Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 700 - Keine Karte gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grizzly42

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Habe heute den Go700 meiner Freundin bearbeitet.
Was hab ich gemacht.

  1. Daten gesichert
  2. TTGo formatiert
  3. Mit TTHome2 neue Soft aufgespielt (hat gemotzt weil ich vor 14 Tagen einen anderen Go700 aktualisiert hab - jetzt kann ich ein halbes Jahr nimmer aktualisieren)
  4. Karte DE-AT-CH Osteuropa 870...17 installiert
  5. Autoactivate in den Root des Go 700 kopiert und ausgeführt (hat über fehlende "bif" gemotzt, hab Go resetet und nochmals Autoactivate ausgeführt
Findet aber leider trotzdem keine Karte, was hab ich falsch gemacht - bilde mir ein es letztes Mal genauso gemacht zu haben (2 Threads weiter unten):emoticon-0126-nerd:
-----------------------------------------------------------------------
Erste Antwort kann ich mir nach Recherche hier im Forum gleich selber geben. Das Navcore war wohl Version 7.6... und mit der Karte wohl nicht kompatibel. Muß jetzt irgendwie versuchen ein aktuelleres Navcore draufzukriegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Go 700 - Keine Karte gefunden

Uber TTHome aktualiziere das NC bis 7.9 (also noch ein mall). AutoAcyivate patcht keine NC`s (deschalb "Karte nicht gefunden.."), steht auch da !, das macht FastActive.
 
AW: Go 700 - Keine Karte gefunden

Ist "erleuchtet", danke Sebastian!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben