1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Go 300 vom Chef für LKW bekommen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von blitzhero, 15. August 2009.

  1. blitzhero
    Offline

    blitzhero Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöle Leute,

    Habe gestern, nach dem Tot meines Notebooks ein TomTom Go 300 gekommen...

    Dieses scheint wohl eher älter zu sein, genau so wie die dort enthaltene Karte.

    Version 5.201

    Nun habe ich hier die Karte "DE_AT_CH_830_2306"

    Habe alles wie in den Anleitungen gemacht aber die Karte wird nicht im Navi angezeigt, wenn ich auf Karte wechseln gehe.

    Versuche es nun seit heute morgen um 7.30 Uhr und habe so eigentliche alle Programme und Anleitungen hier aus dem Forum versucht und gelesen.

    Habe es mit "KartenAktivierungsTool" gemacht und war auch erfolgreich aber wenn ich dann die Karte auf die SD Karte mache und im Navi die Karte wechseln will wird nur die alte angezeigt.

    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin ratlos.

    Danke Micha
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blitzhero
    Offline

    blitzhero Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Go 300 vom Chef für LKW bekommen

    So habe es doch hin bekommen...

    Habe ein Update mit TomTom Home gemacht und habe dadurch Version 7.903 bekommen.

    Jetzt kann ich die Karte nutzen und es funktioniert 1A

    Also sorry für den unnötigen Thread :stop:
     
    #2
  4. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Go 300 vom Chef für LKW bekommen

    Ein unnötiger Thread ist mir lieber als Probleme mit NC, Karte oder noch Navi!
     
    #3

Diese Seite empfehlen