1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk GM 9080 Probleme mit dem Kabelempfang

Dieses Thema im Forum "Andere GoldenMedia-Receiver" wurde erstellt von b-real51, 10. Juli 2012.

  1. b-real51
    Offline

    b-real51 Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    heute habe ich meinen neuen Golden Media 9080 CRCI erhalten :)

    Leider bekomme ich nur "Kein Sender" angezeigt

    - Ich nutze einen normalen Kabel BW Anschluß
    - Ein Mitarbeiter von Kabel BW behauptete, dass der Empfang mit dem GM 9080 funktionieren müsse
    - Mein Fernseher empfängt ein Signal (Analog-Receiver)
    - Ich habe den Receiver auch an der Hauptsteckdose mit dem gleichen Ergebnis getestet
    - Unter dem Menüpunkt "Installation" wird "Kabe-Installation" nicht angezeigt
    - Auf der Verpackung steht auch, dass der Receiver Kabeltauglich sei
    - Ich habe die Firmware GM_UNIBOX_300_1.4.41.abs aufgespielt

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was ich falsch mache? Das kann doch nicht so kompliziert sein!

    Gruß
    b-real51
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GM 9080 Probleme mit dem Kabelempfang

    Ich denke,

    das ist ein Problem bei der Einrichtung des Tuners...

    Welche Möglichkeiten hast Du denn?
     
    #2
  4. -angelus-
    Offline

    -angelus- Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: GM 9080 Probleme mit dem Kabelempfang

    Hat sich hier was ergeben? Hab das gleiche Problem ...
     
    #3
  5. 1kgmett
    Offline

    1kgmett Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GM 9080 Probleme mit dem Kabelempfang

    hatte auch das problem guck mal hinten auf den karton du hast bestimmt ne box wo sat und terestrisch ist ich musste meine umtauschen für sat und kabel oben sind kästchen auf dem karton rückseite guck mal was da steht
     
    #4

Diese Seite empfehlen