Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Globaler" Tauschhandel...

Das war kein Fehler. Das war Vorbereitung zum nächsten Schritt. Mit dem 77er / 73er wurden die Karten (PL02) bereit zur Paarung gemacht un d Die werden nun nach und nach dicht.

MfG
 
Der A0 hat die Karten zu pl02 gemacht. Der 77er machte aus einem pl02 einen pl03. Natürlich bevor der A0 kam.
 
so ein quatsch... aber glaub was du willst. ;)

du bekommst das ecm update nur mit aktivierern hin. aber der payload geht bei manchen karten auch mit dem 77er wieder auf 03
 
Auf 03 mit 77 inkl 9D support obwohl der globale A0 auf der Karte ist? Dann muss es ja noch andere unterschiede in den Karten geben..
 
Hmmm.... Alten Aktivierer (55er) geschrieben, dann 77er und aktuell PL03 und helle Sender. Keine Ahnung ob gut oder schlecht :)

Immerhin kurzfristig hell, auch schon etwas...
 
Kann mir mal einer den 77 iger schicken?
Oder mir den advinator noch mal rein stellen?
Ist glaube ich nicht mehr zum downloaden im Bereich.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Dann versuche ich es heute Abend mal mit meiner Karte.
Vielleicht bewirkt es ja was.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben