Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gleichzeitig von SAT aufnehmen und andere Aufnahme abspielen möglich ?

Rogator regis

Newbie
Registriert
8. November 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Servus, unser 10-jähriger hat uns verlassen. Er war der Gnädigsten an die Augen gewachsen. Ein besonderes feature können wir bei der Neuanschaffung eines externen Receivers nicht auftreiben:
Sie will eine gestrige Barnaby-folge anschauen und gleichzeitig eine andere Aufnehmen. Das konnte der alte Panasonic TX42..... Fernseher.
Sieht da wer eine Chance mit einem PVR-ready Receiver ? Also: Platte ist da und eine neuer-er TV mit HDMI-Eingang ist auch schon da, fehlt uns noch die Receiversonderanfertigung...... ;-)

Linux ist mir nicht ganz fremd, habe keine Berührunsängste einen Receiver zu konfigurieren wenn es eine Anleitung und eine Schnittstelle dazu gibt.

Gruß und Dank für die Aufmerksamkeit

Roagator regis
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im DEB.

 
Zurück
Oben