Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glee-Star Mark Salling stirbt mit 35 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
„Glee“-Star Mark Salling ist tot aufgefunden worden. Der US-Serienstar wurde nur 35 Jahre alt. Seine Leiche sei in der Nähe eines Baseball-Sportplatzes in Sunland, einem Bezirk von Los Angeles, gefunden worden, berichtet TMZ.

eb43b4e756d56fab2a9dce4de6dc3bd3.jpg


Salling soll dem Bericht zufolge schon längere Zeit tot dort gelegen haben. Ein Familienangehöriger habe den Schauspieler am Dienstagmorgen als vermisst gemeldet. Angeblich habe der Serienstar Selbstmord begangen und sich erhängt. Der Anwalt Sallings bestätigte gegenüber ‚People.com‘: „Ich kann bestätigen, dass Mark Salling heute am frühen Morgen verstorben ist.“ Man bitte, die Privatsphäre zu respektieren.

Der Schauspieler musste sich zuletzt wegen Kinderpornografie im Oktober 2017 vor Gericht verantworten, bekannte sich im Dezember schuldig. Im März sollte er seine Gefängnisstrafe antreten. Laut AP offenbar zwischen vier bis sieben Jahren.

Salling war von 2009 bis 2015 in der Musicalserie „Glee“ zu sehen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben