Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glee-Star Cory Monteith tot im Hotelzimmer aufgefunden

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Todesursache ist noch ungeklärt: Schauspieler Cory Monteith, der in der erfolgreichen Serie "Glee" einen Mädchenschwarm verkörpert, wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Er wurde nur 31 Jahre alt.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Als "Finn Hudson" in der Musical-Comedy-Serie "Glee" tanzte und sang er sich in die Herzen seiner Fans, nun wurde der Schauspieler tot in einem Hotelzimmer in Vancouver gefunden. In der Nacht zum Samstag, 13. Juli, soll der 31-Jährige noch mit Freunden unterwegs gewesen sein, in den frühen Morgenstunden sei er alleine in das Fairmont Rim Hotel zurückgekehrt.

Als er Samstagmorgen nicht zur vereinbarten Zeit auscheckte, wurde das Personal stutzig und suchte das Zimmer auf. Dort wurde der leblose Körper des Serienstars aufgefunden.

Nach aktuellen Informationen geht man nicht von einem natürlichen Tod aus, ein Verbrechen könne aber ausgeschlossen werden, zitiert der Nachrichtensender CNN die Polizei Vancouver.

Bekannt ist, dass der "Glee"-Darsteller mit Drogenproblemen kämpfte: Im April dieses Jahres wies er sich selbst in eine Entzugsklinik ein. Bereits 2011 hatte er in einem Interview eingeräumt, schon als 13-Jähriger Drogen genommen zu haben. Außerdem habe er bereits einen Klinikaufenthalt im Jahr 2009 hinter sich. Die Polizei gab laut "USA Today" an, dass die Autopsie für Montag angesetzt sei.

Quelle: OK-Magazin
 
Cory Monteith starb an einem Heroin-Alkohol-Mix


Was viele vermuteten, ist nun traurige Gewissheit: Wie die Obduktionen ergaben, ist "Glee"-Star Cory Monteith, 31, der am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde, an einem tödlichen Mix aus Alkohol und Heroin gestorben.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Das teilte die Gerichtsmedizin von British Columbia vor wenigen Stunden mit. Toxikologische Untersuchungen haben ergeben, dass der Konsum von Heroin die Hauptrolle gespielt hat, wie Pathologin Barbara McLintock bestätigte.

Sie spricht von einem "tragischen und traurigen Unglück". Dass der Schauspieler immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, war öffentlich bekannt. Im April erst hatte er freiwillig einen mehrwöchigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik hinter sich gebracht.

Auch in seiner letzten Kinorolle verkörperte der 31-Jährige einen Drogenabhängigen. Laut Regisseur Josh Waller wollte Cory die Rolle des Junkies in dem Action-Drama aber unbedingt spielen. Noch befindet sich der Streifen in der Postproduktion, der Kinostart steht noch nicht fest.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben