Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

glaube bei mir ist die V13 gepaired worden.

rfr

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi an alle.
Ich glaube bei mir ist die V13 gepaired worden.
Hier mein Payload aus meiner V13. Kann mir hier wer sagen ob meine Karte gepairt wurde oder nicht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schaut gar nicht gut aus!

Danke für eure Hilfe

rfr
 
AW: Sky v14 Card is paired

schau in dein payload ob da steht 0F 04 00 10 20
oder schau im webinterface bei entis ob sie abgelaufen sind
 
AW: Sky v14 Card is paired

Sorry soll ich einen neuen Thread für V13 aufmachen?

Hier nochmals die Payload


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ich gefunden habe ist unterstrichen.
Entitlements laufen erst mit 2015-02-15 ab.

Danke für eure prompte Hilfe

rfr
 
AW: Sky v14 Card is paired

Warte mal auf dia´s Meinung, er ist der Profi.
Für mich sieht es aber auch nach Pairing aus.

Edit: Steht ja schon oben...
 
AW: Sky v14 Card is paired

Vielen Dank für die schnelle Info.
Habt ihr eine Ahnung ob hier einmal ein update kommt? Wird nicht so leicht sein nehme ich an?
Sonst werde ich mir überlegen diesen Sky-Dienst abzumelden.
rfr
 
Zurück
Oben