Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gismotro stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismotro

Best Member
Boardveteran
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
9.708
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.144
Punkte
383
Ort
Freetztown
Hallo liebe DEB Gemeinde,

Ich weiß jetzt nicht genau was ich noch schreiben soll, deshalb kopiere ich einfach meine Bewerbung ....... :wacko1:

Zu meiner Person: https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1568129

Zu meinem Background:

Angefangen hab ich 05.09.2007 im IPPF als Supporter für den Bereich S.O.T. (Stream on TV) (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Nach und nach bin ich um das Thema Freetz nicht drum rum gekommen ( Der SOT brauchte eine Anbindung an die Fritzbox wegen der Filme ..... )
Somit startete ich Mitte 2009 mit Freetz weil mir aufgefallen war das es Profis gibt und gab die viel Wissen hatten, aber mir als Newbie das einfach nicht auf Augenhöhe erklären konnten ..... Da ich aber kein Typ bin der nur nörgelt hab ich mir gedacht ich frag mal die Profis ob ich den Bereich Newbie-Support neu sortieren und Organisieren darf. Zu Beginn haben sie nur gelacht über mich, aber schon nach kurzer Zeit haben die Profis erkannt das es wohl doch Sinn macht sich auf Newbies einstellen zu müssen (Grins) Ich war ja selber das beste Beispiel :emoticon-0142-happy ( Was fragt der denn schon wieder so blöde, das muß man doch wissen .... ).

Seit dieser Zeit geistere ich als Gismotro durchs Netz (BPanther-Forum, Nachtfalke, ZebraDem und Onestep) . Nach einer kleinen Glaubenskrise und privatem Druck hatte ich gedacht ich schmeiße alles hin und fange einfach neu als Postman im DEB wieder an. Dort kennt mich keiner und ich kann wieder in Ruhe mein Hobby frönen ohne das es einer merkt .... Das hat sich aber schnell überholt da ich einfach nicht der Typ fürs zugucken bin ...... Wurde ja recht schnell vom DEB-Team zum Supporter gemacht.
Nun möchte ich den nächsten Schritt mit Eurer hilfe wagen : Gismotro als Moderator
So, nun hab ich glaube ich genug geschrieben. Jetzt liegt es an Euch ob ihr mir Euer Vertrauen schenk und ob ihr mir diese Verantwortung zu traut.

Bis dahin
 
AW: Gismotro stellt sich vor

Glückwunsch zum neuem Anzug, viel Spass im Team!
 
AW: Gismotro stellt sich vor

Violett sat irgendwie schicker zu deiner Mütze aus. :kez_03::emoticon-0136-giggl

Nein, im Ernst:
Glückwunsch zur Beförderung, gehe sinnvoll mit deiner neuen Verantwortung um und immer menschliche Kompetenz bewahren.
Viel spaß auf deinem neuen Posten! :agree:
 
AW: Gismotro stellt sich vor

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spass bei deinen neuen und alten Aufgaben.
 
AW: Gismotro stellt sich vor

Danke Euch allen für die Glückwünsche.
 
AW: Gismotro stellt sich vor

Auch von mir Glückwunsch :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp. Dann kann ich ja jetzt ohne Ende zu andern Foren verlinken. Damit du genug zu tun hast :emoticon-0136-giggl
 
AW: Gismotro stellt sich vor

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :)

Kann ich den Sot dann wieder aus dem Keller holen?
 
AW: Gismotro stellt sich vor

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
 
AW: Gismotro stellt sich vor

Herzliche Glückwunsch zum Lehrvertrag.
Wunsche dir viel Spass und Freund beim Erlernen des Moderierens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben