Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue_Quad oder VU+ Solo² ??? Bitte um rat !!!

AW: GigaBlue_Quad oder VU+ Solo² ??? Bitte um rat !!!

also kann ich den geldbeutel entscheiden lassen?
das würde ja für die gigablue sprechen.
 
AW: GigaBlue_Quad oder VU+ Solo² ??? Bitte um rat !!!

Ich habe für Bekannte schon beide Boxen konfiguriert. Mein Favorit ist die Quad, vor allem das geile Farbdisplay ist der Hammer.
Von den Leistungsdaten merke ich keinen Unterschied.


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
gigablue ist bestellt, danke für eure beratung.

morgen sollte die kiste da sein.
daher schon jetztz die frage, welches image soll ich draufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben