Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue USB Remotecontrol Fernbedienung mit Keyboard

luca.pescolino

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe mir die neue USB Fernbedienung gekauft und komm mit dieser nicht klar. Kann mir jemand sagen wie das surfen im Opera funktionieren soll. Ich kann mit der Tastatur den URL eingeben aber wenn die Seite dann geladen ist kann ich das pad nicht steuern ( keine funktion ). Wenn ich Steuerkreuz nach links drücke kommt der Pfeil aber diesen kann ich mit dem Pad nicht steuern mit dem Steuerkreuz geht das. Ich bekomme auch kein Eingabefeld hin um etwas in die Adresszeile einzugeben. Was mache ich falsch, hat jemand erfahrung damit.:emoticon-0179-headb
 
AW: GigaBlue USB Remotecontrol Fernbedienung mit Keyboard

Als erstes musst du sie im Menue installieren, danach musst du sie Kalibriren, steht in der Anleitung.

Tip: ich hab ne Usb-Verlängerung hinten dran, diese unter dem Reci nach vorne und die FB reagiert besser....
 
AW: GigaBlue USB Remotecontrol Fernbedienung mit Keyboard

Ich habe keine anleitung da ich sie gebraucht gekauft habe. Wie und wo im Menü installieren. Wie geht kalibriren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: GigaBlue USB Remotecontrol Fernbedienung mit Keyboard

Anleitung für die Keyboard Fernbedienung Gigablue

Einstellen der Tastatur
Bitte schalten Sie zunächst die Tastatur über ON/Off ein und stecken Sie den mitgelieferten USB
Dongle in ihre Gigablue ein
.
Um eine Verbindung herzustellen, drücken Sie bitte
die „SHIFT“ and „Backspace“ Taste gleichzeitig
auf der Tastatur, halten Sie dabei die Fernbedie
nung ziemlich nah am
USB Dongle, während der
Verbindungsphase sollte die LED blinken. Ist eine erfolgreiche Verbindung herg
estellt, so erlischt die
LED. Bei einem missglückten Verbindungsaufbau
geht die Tastatur nach 20 Sekunden in den
Schlafmodus über.

Menue--Einstellungen--System--Erweiterte Einstellungen--Eingabe Geräte-- HID 4752:4965 mit Grün auswählen.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBlue USB Remotecontrol Fernbedienung mit Keyboard

Hallo,
ich habe auf einigen Fotos gesehen, dass die Fernedienung einen Kopfhöreranschluss hat. Funktioniert dieser Anschluss? Ich kann keine Informationen dazu finden.
 
AW: GigaBlue USB Remotecontrol Fernbedienung mit Keyboard

Nein, jedenfalls nicht aktuell. Es soll wohl mal irgendwann funktionieren (hatte ich mal irgendwo gelesen), aber derzeit funktioniert es nicht.
 
AW: GigaBlue USB Remotecontrol Fernbedienung mit Keyboard

Stimme zu, geht noch nicht !!!!

Der Kopfhöreranschluß soll für Internettelefonie sein, wann das aber was wird wissen die bei Impexsat auch noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBlue USB Remotecontrol Fernbedienung mit Keyboard

Di Tastatur würde ja auch am PC funktionieren ;) Habs dort aber nie probiert... Aber evtl. hat mal jemand Lust dazu :)
 
AW: GigaBlue USB Remotecontrol Fernbedienung mit Keyboard

Hmm, Internettelefonie über die FB? Schade, mir würde es besser gefallen wenn man darüber, unabhängig von der Lautstärke am Fernseher, den Ton vom Fernsehprogramm hören könnnte.

Telefonieren tu ich doch lieber mit dem Handy oder dem Telefon anstatt der Fernbedienung :D
 
AW: GigaBlue USB Remotecontrol Fernbedienung mit Keyboard

Wäre aber in Verbindung mit Fritzcall ganz gut, müsste ich nicht immer in den Flur rennen und zurück....
 
Zurück
Oben