1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Gigablue und Mediacenter

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von Megabit, 24. August 2013.

  1. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    Moin,

    Habe seit 2 tagen ne neue 800se mit aktuellem Openmips.

    Wenn ich jetzt auf den VLC-Player im Mediacenter gehe, sagt er mir, Vlc ist nicht Installiert. Installiere ich aber den Vlc vom Feed, crasht die Box....

    Why???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Gigablue und Mediacenter

    Das kann Dir Niemand sagen ohne Crashlog. Bitte den hier mal in nem Spoiler posten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen