Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue ultra ue, oscampowervu11420 freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainsick666

Newbie
Registriert
22. August 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich habe mir mein setup vor ungefähr einem jahr eingerichtet.
Bin definitiv kein Profi auf dem Gebiet und habe mich einfach durch alle Foren gekämpft und irgendwann hat es funktioniert
biggrin.gif


Bis vor einigen Wochen habe ich meine Line mit cccam 2.3.0 genutzt.
Dann wurden allerdings die Freezer immer mehr und ich hab zu "basteln" begonnen.

Meist ist es so, dass die freezer nur in einem bestimmten sender sind und andere sender problemlos laufen. Über die Cline nutze ich HD+ sowie Sky.

Irgendwie hat mich der Gedanke nicht losgelassen, dass es wahrsch. einfach eine Configgeschichte meinerseits ist, deshalb habe ich nun auf oscampowervu11420 gewechselt.

habt ihr evtl eine idee an was es liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar. Bin aber aktuell an einem Punkt wo ich garnicht weiß nach was ich suchen soll oder könnte.

Dankeschön





Hardware: GigaBlue Ultra UE mit OpenATV 6.1.0 (2017-08-17)

der Receiver ist mit internet direkt mit netzwerkkabel verbunden



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wie sehen die Freezer im log aus?
wie sieht es hier parallel am Server aus wenn es bei dir Freezt?
 
ich hoffe das sind die richtigen logs:

hier ausschnitt vom oscam.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte SPOILER nutzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kannst du bitte das noch beantworten

die Antwortzeiten sind zumindest grauenhaft für eine NDS Karte

(098C@000000/07D2/EF75/9F:10E7DD0822FAFF640299ADFE230B77E1): found (592 ms) by Remote-CCcam
 
Hi dodo, bei dieser Frage bin ich nun leider schon leicht überfordert. Kannst du mir exakt sagen welche Infos du benötigst bzw wo ich Sie finde?
 
Woher kommt den die Line?
Der Server ist der wo die Karte auch "drin steckt" und von da verteilt wird
 
okay ich glaub es hat sich erledigt. keine payserver-fragen hier, sorry hab ich zu spät gelesen :eek:

Danke dir aber trotzdem vielmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben