Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue trio4k neue version

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo Frend ich benötige etwas hilfe ,ich habe heute meine neue Gigablue trio4k bekommen ,meine frage ist, : das Recovery Image auf das usbstick endpacken? oder auf computer und dann die 5 datei auf das usbstick drauf tun?
ich frage weil ich bekomme nicht mehr das alte Bild am Fernsehen nach das power drücken sondern ein ganz anderes Bild, es kommt nicht mehr Recovery from usbstick sondern ein ganz andere bild viele sagen das dies kommt beim neuen version von gigablue4k, kann mir bitte eine helfen danke
danke im voraus
 
das bild hier

egal welche openatv nehme mmc oder recovery emm es kommt nicht dieses bild hier wie normal kommen musste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was beudet das für dich habe in ein openatv forum gelesen
( Installation des Recovery von USB Stick nach dem Downloaden den Inhalt auf USB Entpacken )
 

Anhänge

  • new1.jpg
    new1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 52
  • alt-recovery.PNG
    alt-recovery.PNG
    53,7 KB · Aufrufe: 44
Das openatv-6.4-gbtrio4k-20210208_recoveryemmc.zip
nach Anleitung flashen.
 
ok danke erstmal, aber muss ich das Image ( openatv-6.4-gbtrio4k-20210208_recoveryemmc.zip ) auf das usbstick Endpacken ? oder auf Computer endpacken und dann auf das usbstick drauf machen ? Auf welche Bild meist du denn klicke auf Nummer 1 ? das neue Version Bild das wehre dann Multiboot Selector oder was?
 
Bei der Option "Recovery from Stick" wird die Recovery Datei nicht entpackt !
Ist im Übrigen völlig egal, welche Recovery ausgewählt wird (HDF, ATV, NFr) Unterschied ist einzig und allein das Startlogo.
 
also ich muss auf das usbstick das recovery image drauf ohne zu endpacken und dann ganz normal auf Recovery from usb, ,und was ist wenn wieder das andere neue Bild Version raus kommt was mache ich dann? Sorry die ganzen fragen aber ich will einfach nur sicher sein und auch das Verstehen für das zukunft
 
Nach dem Recovery ist das entsprechende Image auf Slot1 installiert und muss eingerichtet werden.
Probiere es einfach aus - dann weißt du genau was passiert.
 
Hallo cv skipper, was meinst du damit was du geschrieben hast
( Klick halt mal auf 1
Dann sollte das 1. Image starten ! )
also ich habe das usbstick mit nicht endpackte Datei probiert und kommt das neue Bild Version und bin auf ( Flash Recovery Image )aber es klappt nicht, es kommt ( Keine image Found auf usb stick )
das image recovery ist von 08.02.2021, ich werde noch Vorrückt mit deine neue Version Sache ich komme nicht weiter

welche 1 soll ich klicken vom neue Version ? Oder vom alten Version Bild?
bin grade erst von arbeit gekommen und wollte Heute los legen
Die datei ist auf usbstick nicht Endpackt wie du gesagt hast aber ich weiß nicht was du mit meinst mit klick al auf das 1
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe das Zip Datei auf das usbstick Entpackt und hat geklappt Gott sein Dank bin ich rüber, also man muss die datei auf das usbstick entpacken und dann Flash Recovery image wahlen dann klappt das ,naja danke trozdem allen
wie bekomme ich ne Oscam drauf da sind keine Softcam ,habt ihr für mich ne softcamfeed plugin bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
1612967367861.png starten, das sollte ja jetzt HDF sein.
Dort findest du die Cams im Downloader.
Aber eine Softcam kann man auch händisch eintragen.
 
hat alles super geklappt ich habe ne openatv 6.4 drauf keine HDF , außerdem bei mir kommt das neue bild Version nicht das alte ,wie bekomme ich die camfeed drauf jetzt mit oscam
 
Zurück
Oben